Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Ich habe im Allgemeinen was gesagt hier geht es nicht unbedingt um mich ich lese ja auch was andere schreiben mir ist es nicht so wichtig ob mir jetzt eine schreibt oder nicht aber blöd ist das sie viel Unwahrheiten verbreiten

Ich habe im Allgemeinen was gesagt hier geht es nicht unbedingt um mich ich lese ja auch was andere schreiben mir ist es nicht so wichtig ob mir jetzt eine schreibt oder nicht aber blöd ist das sie viel Unwahrheiten verbreiten
und auf die Idee, dass irgendwas auf deiner Seite was ned ganz stimmt, kommst du nicht? du gehst davon aus, dass eher alle Frauen hier lügen, als dass deine pn nicht gut ankommt? 😳

Gute Frage! Sie impliziert meines Erachtens eigentlich schon die Antwort, dass es hier im EF schwierig sei, Kontakte für Realtreffen zu knüpfen. Ich habe vor einem Monat hier eine Lady kennen gelernt. Zuerst haben wir uns einige Zeit geschrieben, dann war's so weit. Ein date in einem angenehmen Lokal. Ein Krügerl Bier, einige Gläschen Rotwein, zwischendurch ein paar Happen gegessen, nett geplaudert,... eigentlich hätten wir ein Anschlusstreffen ausgemacht. Der erste Eindruck und das nette dinner haben jedoch die Funken fliegen lassen. Sie hat mich spontan zu sich eingeladen. Wir haben die nette Plauderei dort fortgesetzt und uns gegenseitig wahrscheinlich die Lebensgeschichten erzählt. Wir kamen uns schon bald nahe, berührten und küssten uns, zogen uns aus. Sie sagte mir, dass es für sie das erste Mal war, dass sie mit einem "fremden" Mann aus einer Kontaktbörse zusammen kommt. Sie glühte förmlich, küsste heiss, ihr Verlangen war schier unersättlich. Ich berührte sie, massierte sie, streichelte sie, küsste sie am ganzen Körper. Sie war eine Frau um die 60. Das genaue Alter hat sie mir nicht verraten. Wir hatten dann ca 2 Stunden Sex vom Feinsten. Immer wieder wollte sie mit der nächsten Welle der Lust spielen, im wahrsten Sinn des Wortes. Schließlich hatte sie einen unglaublichen und schier unendlichen Höhepunkt, nachdem ich meine Zunge ausgedehnt in ihrer Vulva spielen ließ und so einige Lustzentren angesprochen habe. Ich glaube, dass sie sich schon seit längerer Zeit nach diesen Zärtlichkeiten gesehnt und diese eben nicht bekommen hat. Dank des EF haben wir uns kennen gelernt. Wir schreiben uns heute noch sehr lie
bevoll und auch geil, aber es ist bis dato noch nicht zu einem 2. Treffen gekommen. Schade, sie fehlt mir sehr, aber... vielleicht liest du ja diesen Beitrag?

Alle antworten das sie was mit vielen aus dem EF was hatten und getroffen haben sie sich auch schon oft aber wenn man genau solche anschreibt kriegt man keine Antwort also bin schon ein wenig verwundert wie viele wahrscheinlich auch

Naja, wird vermutlich daran liegen, dass die bestens bedient sind. Oder an dir. Kann natürlich auch sein.

Nachtrag: Ups, jetzt erst gesehen, das Thema gibts im Anschluss eh. :haha:

Habe mich schon mit einigen Paaren getroffen, mit manchen auch öfter.
Immer wieder gerne. Diskrete Treffen mit Ladys alleine sind natürlich auch erwünscht.

Zurück
Oben