- Reaktionen
- 105.433
- Checks
- 92
direkt ... direkt!Nein war nicht zu diskret aber danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
direkt ... direkt!Nein war nicht zu diskret aber danke für die Info
Ich glaube die meisten wollen sich hier nur ein wenig aufgeilen obwohl sie so tun als ob sie angeblich jemanden suchen würden was natürlich nicht so stimmtVielleicht weil sie den passenden Menschen schon gefunden haben?!
Oder weil sie deshalb nicht jeden X beliebigen treffen wollen.
Ich denke Frauen schauen sich hier im EF an was du geschrieben hast. Sie wollen einfach wissen wer du bist. Fotos schaden nicht wenn sie etwas mehr zeigen als nur den zentralen Punkt.Nein war nicht zu diskret aber danke für die Info
Ich habe im Allgemeinen was gesagt hier geht es nicht unbedingt um mich ich lese ja auch was andere schreiben mir ist es nicht so wichtig ob mir jetzt eine schreibt oder nicht aber blöd ist das sie viel Unwahrheiten verbreiten
Wenn Deine Ansprüche derart niedrig sind…Hauptsache gut im Bett
Checks kann Frau löschen
und auf die Idee, dass irgendwas auf deiner Seite was ned ganz stimmt, kommst du nicht? du gehst davon aus, dass eher alle Frauen hier lügen, als dass deine pn nicht gut ankommt?Ich habe im Allgemeinen was gesagt hier geht es nicht unbedingt um mich ich lese ja auch was andere schreiben mir ist es nicht so wichtig ob mir jetzt eine schreibt oder nicht aber blöd ist das sie viel Unwahrheiten verbreiten
wieso schreibst du ihr nicht einfach?Schade, sie fehlt mir sehr, aber... vielleicht liest du ja diesen Beitrag?
Alle antworten das sie was mit vielen aus dem EF was hatten und getroffen haben sie sich auch schon oft aber wenn man genau solche anschreibt kriegt man keine Antwort also bin schon ein wenig verwundert wie viele wahrscheinlich auch
WieSO….wie schreibst du ihr nicht einfach?
ICH.....nicht...
Von anderen Seiten ja, aber von her noch nicht..
Ist überall das selbe..glaubt mir..Was wären so die anderen Seiten außer J**Cl** zum Beispiel?
Schau lieber zu ... Dass du es auch ohne Zuschauer schaffst.
und auf die Idee, dass irgendwas auf deiner Seite was ned ganz stimmt, kommst du nicht? du gehst davon aus, dass eher alle Frauen hier lügen, als dass deine pn nicht gut ankommt?
Jep...und wenn ich ins EF geh, spielts "It's raining men, ...Halleluja. It's raining Dickpics......"