- Reaktionen
- 6.461
ich weiß eh)Ich glaube @Mitglied #604201 meint mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß eh)Ich glaube @Mitglied #604201 meint mich
Hauptsache der Sex is gutJa sry bin zu dumm zum richtig Zitieren
mein Gott....soll nix Schlimmeres passieren)Ja sry bin zu dumm zum richtig Zitieren
nimmts halt bei was kann schon schief gehen fg braucht wenigsten ned so weit foahrn fgmein Gott....soll nix Schlimmeres passieren)
Auf welcher? Auf der igno Liste?Jetzt stehst wieder auf meiner Liste...
Da du mich meinst, warum soll ich einen nehmen der das ganze Forum vögelt?Tipps, um bestimmte Frauen hier zu bekommen
1) schau ruhig aus wie eine Vogelscheuche, denn dann wollen dich andere Frauen nicht
2) guten Schmäh durch Exklusivitätsschmarrn ersetzen.
3) wie oben
4) Du musst Jungfrau sein, aber älter als 40 j oder maximal eine Frau gefickt haben dürfen in deinem Leben. Jedoch keinesfalls eine von hier. Am besten macht Mann auf trauernden Witwer, da wird ihm der sex mit 1 anderen vorher verziehen.
Good luck!
Auf der Difigiano ListeAuf welcher? Auf der igno Liste?
der kanns dann vlt ? fgDa du mich meinst, warum soll ich einen nehmen der das ganze Forum vögelt?
Nein,du weißt es schonAuf welcher? Auf der igno Liste?
Hey. Schau mir nicht am HinternHahaha „dieses Exemplar wurde nach dem EF-Gütesiegel für äußert robust und fähig befunden!“ @Mitglied #455707
TschuligomHey. Schau mir nicht am Hintern
Oder er braucht die Bestätigung, sonst würde er bei der einen bleibender kanns dann vlt ? fg
ja nur du fahrst lieber nach münchen fgHahaha „dieses Exemplar wurde nach dem EF-Gütesiegel für äußert robust und fähig befunden!“ @Mitglied #455707
ich denke er bekommt dann die bestätigung fg!Oder er braucht die Bestätigung, sonst würde er bei der einen bleiben
Ich meinte zwar dich nicht konkret....Da du mich meinst, warum soll ich einen nehmen der das ganze Forum vögelt?
Da habe ich lieber keinen Sex
Das ist Schwachsinn.. es geht hier um Sex,nicht um Liebe und Beziehung...isst ja auch ned jeden Tag das selbe oder?Oder er braucht die Bestätigung, sonst würde er bei der einen bleiben
loool was für ne aussage fgDu hast ja auch keinen sex, alles gut, alle happy.
Sex kann man nicht immer mit der selben Person haben?Das ist Schwachsinn.. es geht hier um Sex,nicht um Liebe und Beziehung...isst ja auch ned jeden Tag das selbe oder?