Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Um solche Probleme lässig zu übergehen, gibts Jogginghosen...😁

Du, nicht notwendig.
Wenn das weiße Schäumchen sich durch den Stoff fluffig erhebt, sein Atem tief und schwer ist......

Es ist doch schön, wenn man so begehrt wird, dass er es nicht mehr erwarten kann und es kommen darf, wie es will.
Dass das in Folge ein Problem gewesen wäre, entspricht nicht meinen Erfahrungswerten.
Eine kleine feine Ouvertüre - und ich erlaube mir durchaus ein wenig mehr als Erregung zu empfinden, wenn mir eine derartige Vorfreudeejakulation entgegen gebracht wird.

Das ist vielleicht nicht forenkonform aber mich macht es glücklich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Darf jeder selber entscheiden
Aber deshalb ist es trotzdem nur Sex und keine Beziehung
Aber exklusiv sollte es schon sein, oder habe ich das falsch im Kopf?

Ich weiß nicht was der Futterneid da bringen soll. Is doch ka Safn, do wird nix weniger. Und a bissale weniger denken (oder hirnwixen) und mehr gspiarn (vor ollem sich sölba) warat a nit schlecht.

Wählen darf Mensch selbst.

Aber exklusiv sollte es schon sein, oder habe ich das falsch im Kopf?

Ich weiß nicht was der Futterneid da bringen soll. Is doch ka Safn, do wird nix weniger. Und a bissale weniger denken (oder hirnwixen) und mehr gspiarn (vor ollem sich sölba) warat a nit schlecht.

Wählen darf Mensch selbst.
Mir geht es nicht um Futterneid

Passt doch, wenns dir schmeichelt! 👍
Alles gut! :)
Ja. Sehr gut sogar. :)
Ich finde nur wie oft drüber geschrieben wird, so als wäre es nach dieser einen Ejakulation vorbei, einfach schade.

Irgendwie ist es unfair. Wenn ich beim Schmusen kommen, ist das gar kein Thema.
Wenn ein Mann ebenso erregt ist, soll er an die Schwiegermutter denken, darf ganz einfach nicht dem Lauf lassen, was gerade zu kommen versucht.

Ich find es echt nicht schlimm, eben ganz im Gegenteil. :)

Es gibt soviel Klischees, wie es zu sein hat - das ist einfach schad. :(
Unnötiger Druck und Stress, wegen einer einfachen Sache der Erregung und der Lust.

Ja. Sehr gut sogar. :)
Ich finde nur wie oft drüber geschrieben wird, so als wäre es nach dieser einen Ejakulation vorbei, einfach schade.

Irgendwie ist es unfair. Wenn ich beim Schmusen kommen, ist das gar kein Thema.
Wenn ein Mann ebenso erregt ist, soll er an die Schwiegermutter denken, darf ganz einfach nicht dem Lauf lassen, was gerade zu kommen versucht.

Ich find es echt nicht schlimm, eben ganz im Gegenteil. :)

Es gibt soviel Klischees, wie es zu sein hat - das ist einfach schad. :(
Unnötiger Druck und Stress, wegen einer einfachen Sache der Erregung und der Lust.
wie recht du hast!

Zurück
Oben