- Reaktionen
- 38.189
- Checks
- 5
Na, dann hat das Hosentürl glücklicherweise nicht geklemmt, sonst hättest das auch noch verpasst.![]()
Um solche Probleme lässig zu übergehen, gibts Jogginghosen...
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann hat das Hosentürl glücklicherweise nicht geklemmt, sonst hättest das auch noch verpasst.![]()
Für oane, die a ordentliche Zahnspalte hod optimal...die kann eam dann ois Zahnstocher hernehmen....![]()
sonderwünsche anu reicht wenn er zkurz zum hängen is fgJo, oba nur, wann er hart genug is...
Ah, jetzt versteh ich endlich, warum so viele mit diesen Dingern rumlaufenUm solche Probleme lässig zu übergehen, gibts Jogginghosen...![]()
Du hast das Problem erkanntJo, oba nur, wann er hart genug is...
zum "spa(t)zi re(i)n"Ah, jetzt versteh ich endlich, warum so viele mit diesen Dingern rumlaufen
geübt hätt er dann ja genügend wen er mitn Forum durch istder kanns dann vlt ? fg
man muß alles mal erlebt haben...dann kann man auch wirklich mitredenUm Gottes Willen, ich hoffe, dass mir das erspart bleibt.
Um solche Probleme lässig zu übergehen, gibts Jogginghosen...![]()
wir dachten du stehst drauf?? fg den gipfel der lust nie zu erreichen fgUm Gottes Willen, ich hoffe, dass mir das erspart bleibt.
Haha nowir dachten du stehst drauf?? fg den gipfel der lust nie zu erreichen fg
mist wieder nix fgHaha no
is dann eher das Tal der Lustwir dachten du stehst drauf?? fg den gipfel der lust nie zu erreichen fg
Aber exklusiv sollte es schon sein, oder habe ich das falsch im Kopf?Darf jeder selber entscheiden
Aber deshalb ist es trotzdem nur Sex und keine Beziehung
Das ist vielleicht nicht forenkonform aber mich macht es glücklich.![]()
Mir geht es nicht um FutterneidAber exklusiv sollte es schon sein, oder habe ich das falsch im Kopf?
Ich weiß nicht was der Futterneid da bringen soll. Is doch ka Safn, do wird nix weniger. Und a bissale weniger denken (oder hirnwixen) und mehr gspiarn (vor ollem sich sölba) warat a nit schlecht.
Wählen darf Mensch selbst.
Ja. Sehr gut sogar.Passt doch, wenns dir schmeichelt!
Alles gut!![]()
wie recht du hast!Ja. Sehr gut sogar.
Ich finde nur wie oft drüber geschrieben wird, so als wäre es nach dieser einen Ejakulation vorbei, einfach schade.
Irgendwie ist es unfair. Wenn ich beim Schmusen kommen, ist das gar kein Thema.
Wenn ein Mann ebenso erregt ist, soll er an die Schwiegermutter denken, darf ganz einfach nicht dem Lauf lassen, was gerade zu kommen versucht.
Ich find es echt nicht schlimm, eben ganz im Gegenteil.
Es gibt soviel Klischees, wie es zu sein hat - das ist einfach schad.
Unnötiger Druck und Stress, wegen einer einfachen Sache der Erregung und der Lust.