- Reaktionen
- 38.189
- Checks
- 5
Hauptsache der Sex is gut
Wenn der in München scho grottenschlecht war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache der Sex is gut
Kann man schon. Muss man aber nichtSex kann man nicht immer mit der selben Person haben?
Können schon.. aber warum sollte man ,wenn sich die Möglichkeit ergibt hier,nicht auch mit der ein oder anderen ??Sex kann man nicht immer mit der selben Person haben?
Den Gipfel hats ja noch nicht erlebt.Wenn der in München scho grottenschlecht war...
Hahaha Touchéja nur du fahrst lieber nach münchen fg
Den Gipfel hats ja noch nicht erlebt.
Um Gottes Willen, ich hoffe, dass mir das erspart bleibt.Den Gipfel des schlechtesten Sex?
Richtig, ich hab ja noch eine Überraschung auch zu bieten.Den Gipfel des schlechtesten Sex?
Sex kann man nicht immer mit der selben Person haben?
Darf jeder selber entscheidenKönnen schon.. aber warum sollte man ,wenn sich die Möglichkeit ergibt hier,nicht auch mit der ein oder anderen ??
Richtig.. jeder soll selbst entscheidenDarf jeder selber entscheiden
Aber deshalb ist es trotzdem nur Sex und keine Beziehung
Aber vielleicht klappt es ja bald
Bin top gepflegt und diskret
Das klingt romantisch nach Penetration ohne Reibung. Just love it!Meiner is zwar sehr kurz. Dafür aber unheimlich dünn.
Erinnert mich an Hauptschulzeiten..Die Frauen die hier Freundschaften aufgebaut haben, unterhalten sich 1000% über die Männer
Aber will Frau die dann noch kennenlernen, wenn er schon einige vom Forum durch hat?
Du hast die Vorteile richtig erkanntDas klingt romantisch nach Penetration ohne Reibung. Just love it!
Na, dann hat das Hosentürl glücklicherweise nicht geklemmt, sonst hättest das auch noch verpasst.Nö.
10 Stunden für 10 Sekunden
Mit dem Neusprech bin ich nicht so vertraut, daher meine Frage:
Ist das ein Synonym für Fremdgänger?
und auch durch die kürze ka Penetration mit würze fgDas klingt romantisch nach Penetration ohne Reibung. Just love it!
oder es hät länger gedauert a bissal fgNa, dann hat das Hosentürl glücklicherweise nicht geklemmt, sonst hättest das auch noch verpasst.
Meiner is zwar sehr kurz. Dafür aber unheimlich dünn.