- Reaktionen
- 1.221
- Checks
- 1
Ist doch schön, wenn es mal nicht schnell geht. Hat frau länger was davonSchnell geht da gar nichts leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch schön, wenn es mal nicht schnell geht. Hat frau länger was davonSchnell geht da gar nichts leider
Sie nimmt einfach dichBrauchst einen der Meisterstecher hier
Hot der net eigentlich min Robin....Tipp 4 : sei batman
Sie mag ja einen wirklich guten.Sie nimmt einfach dich
Kann ich nicht beurteilenSie mag ja einen wirklich guten.
Mich nimmt man, wenn man unzufrieden is mit dem was man hat, damit man das wieder zu schätzen weiß
StimmtKann ich nicht beurteilen
Sie mag ja einen wirklich guten.
Mich nimmt man, wenn man unzufrieden is mit dem was man hat, damit man das wieder zu schätzen weiß
Das kannst du aber ändern fgKann ich nicht beurteilen
eischlofn sollt ma hoit ned dabei)Ist doch schön, wenn es mal nicht schnell geht. Hat frau länger was davon
wenns lang gnua is wachst rechtzeig wieder auf zum endspurt!eischlofn sollt ma hoit ned dabei)
ich frog die "flower" ob du auf die Liste kommst)die sitzt im Gremium demnächst)Sie mag ja einen wirklich guten.
und fit für die nächste Runde)wenns lang gnua is wachst rechtzeig wieder auf zum endspurt!
überstunden anu fgund fit für die nächste Runde)
ja..aber erst nach dem deftigen Frühstück)überstunden anu fg
Hast leicht was anderes gehört?Red nicht so einen Schmarrn oder machs zu einem Geschäftsmodell
Hast leicht was anderes gehört?
Frag für einen Freund
Moment mal.Ich höre von anderen über dich immer nur das Beste!
Du brauchst offenbar a wengl mehr Selbstbewusstsein...
bist auf mehreren to-do listen schon fgMoment mal.
Von anderen... Plural?
Ich höre von anderen über dich immer nur das Beste!
Du brauchst offenbar a wengl mehr Selbstbewusstsein...