Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

ratter - ratter - ein Moment - Excel verknüpf die weibliche Punktebewertung.....ups....na da schau her......na unter den ersten 10 im Forenherrenranking - na da sag ich nur: Hut ab!

(denkt´s Euch ein Schild :D)

Des war allgemein gemeint!!!!!! 😅

Hab noch nie mit wem über sein Sexleben gesprochen!! 🤐🤐🤐

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.

Zumindest für mich müsstest du definierten was du mit Sex meinst... GV nein, erotische Treffen ohne GV - ja (das aber gewollt)

Die Frauen die hier Freundschaften aufgebaut haben, unterhalten sich 1000% über die Männer
Aber will Frau die dann noch kennenlernen, wenn er schon einige vom Forum durch hat? :mrgreen:
Männer reden auch untereinander. Die Wanderpokale wundern sich dann, nur noch für den schnellen Fick herangezogen zu werden.

Männer reden auch untereinander. Die Wanderpokale wundern sich dann, nur noch für den schnellen Fick herangezogen zu werden.
Nein du, das waren Prostituierte, deshalb
hast du auch dafür bezahlt.
Ja, sie ( die Männer)schreiben hier auch wie es war, das nennt man Dienstleistung, wie du weisst.
Und es gibt keinen Grund weibliche Menschen mit wechselnden Sexualpartnern so abschätzig zu benennen.
Zum Glück leben die meisten von uns im 21. Jahrhundert.
Wenn du wüsstest was es da alles für pöse pöse Frauen gibt, da würden deine Ohren wackeln ob deren Unverschämtheiten...
Solche frivolen selbstbestimmten Frauen aber auch
Wie können die nur.
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Alles nit so wild hier.
Mann soll doch Spaß haben und nicht verbissen wo herum knabbern :mrgreen: :lalala:

Wobei die Meisten noch nit geschnallt haben das Schweigen Gold ist 😇

Zurück
Oben