Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Tipps, um bestimmte Frauen hier zu bekommen

1) schau ruhig aus wie eine Vogelscheuche, denn dann wollen dich andere Frauen nicht
2) guten Schmäh durch Exklusivitätsschmarrn ersetzen.
3) wie oben
4) Du musst Jungfrau sein, aber älter als 40 j oder maximal eine Frau gefickt haben dürfen in deinem Leben. Jedoch keinesfalls eine von hier. Am besten macht Mann auf trauernden Witwer, da wird ihm der sex mit 1 anderen vorher verziehen.
Good luck!

Hm. Und die Wahrheit wird irgendwo zwischendrin sein, denke ich.

Auch für mich würde die Zahl der Sexualkontakte eine gewisse Rolle spielen. Abhängig aber auch noch von einer Reihe ganz anderer Dinge. Exklusivität ebenso, wenn ich nicht einen reinen Sexualkontakt, sondern mehr - eventuell sogar eine Partnerschaft - suche.

Ganz grundsätzlich sehe ich nichts Schlechtes darin, eine längere Reihe an Sexualpartnern gehabt zu haben. Woher die dann stammen, ob von hier oder von irgendwo, völlig egal. Womit ich in erster Linie ein Problem habe ist, wenn diese Partner zum einen völlig wahllos ausgesucht werden, und zum anderen dann auch noch schlecht über sie geredet wird. Denn: erst keine Ansprüche stellen, um sich dann das Maul zu zerreissen, das geht gar nicht. Auf Letzteres reagier ich überhaupt sehr allergisch. Auch wenn manche Männer meinen, damit punkten zu können, wenn sie 'Verflossene' schlecht, oder sich sogar über sie lächerlich machen. Solche Männer sind in der Sekunde bei mir durch. Wertschätzung muss einfach da sein und auch überdauern.

Vermittelt mir aber ein Mann den Eindruck, gezielt gewählt und mit echtem Verlangen nach den jeweiligen Frauen, auch Sex mit ihnen gehabt zu haben, warum nicht?

Will ich eine Partnerschaft mit diesem Mann, ist mir seine Wahl noch einmal wichtiger. Wählt er Frauen rein nach dem Angebot, nope. Will ich nicht, brauch ich nicht. Der muss schon wissen, was er will. Und will er jede, dann will er ganz sicherlich nicht mich. Oder ich ihn nicht. Wie auch immer man das dann sehen mag. Und Exklusivität... ich liebe sie, ich nehm sie gern, ich schenk sie gern. Wenn das für beide passt, was gibt es Schöneres?

2017 hatten wir mehrere Begegnungen, durchwegs erfreulicher und positiver Natur, wobei eine Freundschaft (mit total unterschiedlichen Charakteren) bis heute besteht. Hier kannst Du Menschen kennenlernen, die Dir sonst im Real Life (oft auch auf Grund Deiner eigenen Vorurteile) nie begegnet werden. :)

Also hier auf EF noch nicht, aber auf anderen Plattformen hatte ich schon einige War bis auf einma immer ein geiles Abenteuer(manchmal auch mehrere😉)
Hier auf EF bin ich noch neu, aber es sind viele interessante Menschen hier

Zurück
Oben