Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Uff. Hier erst einmal. Dafür hab ich mich dann öfters mit dieser Person getroffen, weils einfach gut getan hat :)

Muss aber auch sagen, dass der geringe Erfolg auch daraus resultiert, weil ich einfach keine Lust hab Frauen x-mal anzuschreiben, was schon hundert Typen vor mir versucht haben. Wenn, dann schreibt mir jemand auf ne Kontaktanzeige und dann ist das auch gut so. Hier tu ich mir halt nochmal schwerer, weil die Geschlechterverteilung auch eher ungleich ist. Trotzdem macht es hier Spaß und es gibt Möglichkeiten, die es bei Dating Apps so nicht gibt. Allerdings bin ich bei so Apps auch etwas erfolgreicher :X3:

Bei meinem Alzheimer erinnere ich mich nicht mehr an Dinge, die weniger zurückliegen als zwei Jahre.

Wenn ich mal Alzheimer bekomme dann freue ich mich auf folgendes...
Du hast den geilsten Sex deines Lebens, und 10 Minuten drauf weist du nicht mehr mit wem das war...
Du drehst dich auf die Seite, und siehst einen sexy Lady neben dir liegen... Und... Schon wieder ;)

So jetzt schon seit 3 Stundn keinen Sex mehr gehabt, ich Dreh durch !!

Welche sie will ausgiebig verwöhnt werden von einem wahrlich großartigen Babahengst ..

Zurück
Oben