- Reaktionen
- 125.583
- Checks
- 108
Ich sag’s gleich: mit sowas hab ich nix zu tunDie Frauentratschrunden in den PNs?
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag’s gleich: mit sowas hab ich nix zu tunDie Frauentratschrunden in den PNs?
Und worin pflegst Du zu baden?Das hat mit Spleen nichts zu tun...der eine badet halt gern in ner Kloake, der andere bevorzugt einen Bach oder von mir aus Fluss ist auch noch ok, wir haben alle unsere Vergangenheit....
Dabei hast Du so ein wunderschönes Zumpfi, das Du derart stolz präsentierst.Nein leider noch nicht![]()
Ich weiß und freu mich für Euch.Ich selber war Forenaffäre, habe nun eine Forenehe und sogar 2 Forenbabys ausgebrütet... was mach ma jetzt?
Tja was soll ma machenDabei hast Du so ein wunderschönes Zumpfi, das Du derart stolz präsentierst.
Wundert mich nicht, nach dem, wie sich hier Einige präsentieren.Ja hatte auch, mehrere, dieses „Problem“ hier niemanden zu finden kann ich mir ganz einfach nicht vorstellen.
Warum sollte man sich das Leben denn extra verkomplizieren?Wundert mich nicht, nach dem, wie sich hier Einige präsentieren.
Doch es ist schon gut zu sehen wie einfach Menschen gestrickt sind.
Ich dachte die Menschen wären schon etwas weiter entwickelt als ein Tier.Warum sollte man sich das Leben denn extra verkomplizieren?
In Wasser!Und worin pflegst Du zu baden?
sears du Bißgurn, a amol wieda dosexorgien host in mein oiter eh sötener![]()
Einmal, war recht witzig. Beim Fortgehen ins Reden gekommen, irgendwann draufgekommen, dass wir beide im EF sind und nach ein bisserl mehr Alkohol ging es dann zu mir.
war es ein erfolgreicher Besuch?
Gib ma hoit de Adress.. sunst wird des nix hahaRed mas in a Sackerl und stöss ma vor die Tiar![]()
So meinte ich das nicht....Und Kunststoff ist auch besser, wenn man „sein Innerstes offenbaren“ muss…
Du Oma du.sexorgien host in mein oiter eh sötener![]()
Ja. Gibt es. Immer und immer wieder.Gibt es das? Den perfekten Sex
MännerYes..gibt auch den perfekten bj..![]()
Allerdings. Manche hier sind besser vernetzt, als man glauben mag. Allerdings hängt das dann nicht auf der großen Glocke...Werden die Namen dieser Männer irgendwo in den tiefen Weiten des EFs unter den Damen ev weitergegeben?
Sind die Damen hier diesbezüglich vernetzt?
Kommt drauf an, mit wem. Männer, die wahllos über alles drübersteigen, Hauptsache lebt, muss ich nicht mal auf an Kaffee treffen...Die Frauen die hier Freundschaften aufgebaut haben, unterhalten sich 1000% über die Männer
Aber will Frau die dann noch kennenlernen, wenn er schon einige vom Forum durch hat?![]()
Kennst die falschen. Wobei.. fair kann man den Männern auch ned immer unterstellen.Ich hab hier noch keine Frau kennen gelernt, die fair wäre![]()
Ich kenn mehr tratschende Männer hier als Frauen. Ist dann ganz toll, wenn man über 5 Ecken erfährt, was man mit xyz getan haben soll... ich liebe es.Spricht sich doch eh rum.
Frauen behalten doch sowas nicht für sich
Manche Männer können halt auch ihren Schlapfen nicht halten.Manche Männer sind auch diskret genug
Geht nicht jeden was an, mit wem, wie oft, wieviele usw
Also wenn frau keine Ahnung hat einfach![]()
pfosten
Mir foit dazu sovü ein.... i setz mi moi auf de Finger..hahahai hob goanix gmocht
Owa fix ned im Bezug auf miMir foit dazu sovü ein.... i setz mi moi auf de Finger..hahaha
Erst recht in Bezug auf di....Owa fix ned im Bezug auf mi![]()