Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Ich selber war Forenaffäre, habe nun eine Forenehe und sogar 2 Forenbabys ausgebrütet... was mach ma jetzt?
Ich weiß und freu mich für Euch.
Schön hier den Mann fürs Herz zu finden. :D

Wenn man sich wirklich dafür interessiert einen Kontakt zu intensivieren, egal jetzt wofür, schaut man ja wirklich was er/sie geschrieben hat. Da hat man einen recht guten Überblick. Ich finde diese Plattform insofern doch recht gut. Persönlich weitaus besser, als andere reine Kontaktseiten.
Dort sieht man das Bild gleich und wischt, hier interessiert man sich und schickt Bilder nach Bedarf.

Ich bin absolut bei Dir. Durch und durch. :)

Ich denke, dass hier tatsächlich eine Differenz vorliegt, die nicht am unterschiedlichen geschlechtsspezifischen Useraufkommen liegt, sondern an den Erwartungen:.
Hier kommen Frauen her um zu schauen, zu lesen, vielleicht zu schreiben, interessieren sich für bestimmte User.
Hier kommen Männer her um schnell an willige Frauen zu kommen, schreiben gleich rein was sie sexuell wollen und gemma.
Ausnahme bestätigen die Regel - was weiß ich vielleicht gibt es mehr Ausnahmen als Regelfälle..... :schulterzuck:

(Ich rede vom Diskussionsteil - den Kontaktteil kenne ich nicht)

Ja hatte auch, mehrere, dieses „Problem“ hier niemanden zu finden kann ich mir ganz einfach nicht vorstellen.

Warum sollte man sich das Leben denn extra verkomplizieren?
Ich dachte die Menschen wären schon etwas weiter entwickelt als ein Tier.
Der Unterschied zum Affen scheint wirklich nur im Kehlkopf zu suchen zu sein, denn Affen können halt nur kreischen. Nun ja so gibt es halt viele Vorbilder aus dem Tierreich.

Einmal, war recht witzig. Beim Fortgehen ins Reden gekommen, irgendwann draufgekommen, dass wir beide im EF sind und nach ein bisserl mehr Alkohol ging es dann zu mir.

Gibt es das? Den perfekten Sex
Ja. Gibt es. Immer und immer wieder.
Yes..gibt auch den perfekten bj..😅
Männer 😂
Denken mal wieder nur an sich selber....😂
Werden die Namen dieser Männer irgendwo in den tiefen Weiten des EFs unter den Damen ev weitergegeben?
:lalala:

Sind die Damen hier diesbezüglich vernetzt?
Allerdings. Manche hier sind besser vernetzt, als man glauben mag. Allerdings hängt das dann nicht auf der großen Glocke...
Die Frauen die hier Freundschaften aufgebaut haben, unterhalten sich 1000% über die Männer
Aber will Frau die dann noch kennenlernen, wenn er schon einige vom Forum durch hat? :mrgreen:
Kommt drauf an, mit wem. Männer, die wahllos über alles drübersteigen, Hauptsache lebt, muss ich nicht mal auf an Kaffee treffen... :kotzen:
Ich hab hier noch keine Frau kennen gelernt, die fair wäre ;)
Kennst die falschen. Wobei.. fair kann man den Männern auch ned immer unterstellen.
Spricht sich doch eh rum.
Frauen behalten doch sowas nicht für sich
Ich kenn mehr tratschende Männer hier als Frauen. Ist dann ganz toll, wenn man über 5 Ecken erfährt, was man mit xyz getan haben soll... ich liebe es.
Manche Männer sind auch diskret genug ;)
Geht nicht jeden was an, mit wem, wie oft, wieviele usw
Also wenn frau keine Ahnung hat einfach :zensiert:
Manche Männer können halt auch ihren Schlapfen nicht halten.

Da wollte ich nicht mal in meiner wilden Zeit (ja, die gabs tatsächlich) a Kerbe im Bettpfosten sein.

Zurück
Oben