R
Gast
(Gelöschter Account)
Schweig still WeibErst recht in Bezug auf di....![]()
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweig still WeibErst recht in Bezug auf di....![]()
AMENJa. Gibt es. Immer und immer wieder.
Männer
Denken mal wieder nur an sich selber....
Allerdings. Manche hier sind besser vernetzt, als man glauben mag. Allerdings hängt das dann nicht auf der großen Glocke...
Kommt drauf an, mit wem. Männer, die wahllos über alles drübersteigen, Hauptsache lebt, muss ich nicht mal auf an Kaffee treffen...
Kennst die falschen. Wobei.. fair kann man den Männern auch ned immer unterstellen.
Ich kenn mehr tratschende Männer hier als Frauen. Ist dann ganz toll, wenn man über 5 Ecken erfährt, was man mit xyz getan haben soll... ich liebe es.
Manche Männer können halt auch ihren Schlapfen nicht halten.
Da wollte ich nicht mal in meiner wilden Zeit (ja, die gabs tatsächlich) a Kerbe im Bettpfosten sein.
Was zahlst denn?Schweig still Weib![]()
Ich brech weg mit dir.... was magst denn trinken, wenn ma je wieder in die Gastro darf?
Nix, weilst ka Kerbe in meinem Bettpfosten bistWas zahlst denn?![]()
Werd i a ned werden... bin lieber mit dir befreundet, is besser.Nix, weilst ka Kerbe in meinem Bettpfosten bist![]()
Am liebsten Kaffee, aber deine Gesellschaft ist mir dabei wichtigWas zahlst denn?
Ich brech weg mit dir.... was magst denn trinken, wenn ma je wieder in die Gastro darf?
Kaffee is super.Am liebsten Kaffee, aber deine Gesellschaft ist mir dabei wichtig![]()
Mir is eh a lieber, wenn ma beim Lagerfeuer im Familienklima a Kistn Stiegl zwickenWerd i a ned werden... bin lieber mit dir befreundet, is besser.![]()
Haha kenne ichKaffee is super.
Ohne Kaffee darf in der Früh keiner mit mir reden.![]()
Gibt's auf beiden Seiten.Ich kenn mehr tratschende Männer hier als Frauen. Ist dann ganz toll, wenn man über 5 Ecken erfährt, was man mit xyz getan haben soll... ich liebe es.
Manche Männer können halt auch ihren Schlapfen nicht halten.
Wem sagst du dasKaffee is super.
Ohne Kaffee darf in der Früh keiner mit mir reden.![]()
Du kleiner Ficker duGibt's auf beiden Seiten.
Wie oft ich mich schon mit wem unterhalten hab und nach Wochen/Monaten kommt wie aus dem Nichts die Frage "hattest du ernsthaft was mit xy?".
Eine Zeit lang dachte ich schon, dass das wer absichtlich macht um mir eine reinzudrücken.
Und da weiß man an der Reaktion schon sofort, dass die Person das jetzt erst eben gehört hat und nicht schon vor Wochen, Monaten oder Jahren.
Du bekommst maximal a Wasser.. brauen darfst selberMir is eh a lieber, wenn ma beim Lagerfeuer im Familienklima a Kistn Stiegl zwicken
Die Blondinen reden nämli ned so frech zruck![]()
Es gibt halt die Leut, die ihren Schlapfen ned halten können. Da wie dort... muss ma drüber stehen.Gibt's auf beiden Seiten.
Wie oft ich mich schon mit wem unterhalten hab und nach Wochen/Monaten kommt wie aus dem Nichts die Frage "hattest du ernsthaft was mit xy?".
Eine Zeit lang dachte ich schon, dass das wer absichtlich macht um mir eine reinzudrücken.
Und da weiß man an der Reaktion schon sofort, dass die Person das jetzt erst eben gehört hat und nicht schon vor Wochen, Monaten oder Jahren.
Kannst ruhig Arschlöcher schreiben....passt a ganz gutUnd a paar toxische Persönlichkeiten
Ich hab nicht gesagt, dass das wahr wäreDu kleiner Ficker du![]()
Da fühlen sich dann wieder die falschen beleidigt.. will i nedKannst ruhig Arschlöcher schreiben....passt a ganz gut![]()
Soll i jetzt behaupten, du bist gut im Bett?Du kleiner Ficker du![]()
Ach verdammt. Ich schlaf nichtmal gutSoll i jetzt behaupten, du bist gut im Bett?
Kann 12 h schlafen![]()
Ja, dann wurds echt schwierig mit dirAch verdammt. Ich schlaf nichtmal gut![]()
Bei meinem Alzheimer erinnere ich mich nicht mehr an Dinge, die weniger zurückliegen als zwei Jahre.