Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Ja. Gibt es. Immer und immer wieder.
Männer 😂
Denken mal wieder nur an sich selber....😂
Allerdings. Manche hier sind besser vernetzt, als man glauben mag. Allerdings hängt das dann nicht auf der großen Glocke...
Kommt drauf an, mit wem. Männer, die wahllos über alles drübersteigen, Hauptsache lebt, muss ich nicht mal auf an Kaffee treffen... :kotzen:
Kennst die falschen. Wobei.. fair kann man den Männern auch ned immer unterstellen.
Ich kenn mehr tratschende Männer hier als Frauen. Ist dann ganz toll, wenn man über 5 Ecken erfährt, was man mit xyz getan haben soll... ich liebe es.
Manche Männer können halt auch ihren Schlapfen nicht halten.

Da wollte ich nicht mal in meiner wilden Zeit (ja, die gabs tatsächlich) a Kerbe im Bettpfosten sein.
AMEN 🙏🏻

Ich kenn mehr tratschende Männer hier als Frauen. Ist dann ganz toll, wenn man über 5 Ecken erfährt, was man mit xyz getan haben soll... ich liebe es.
Manche Männer können halt auch ihren Schlapfen nicht halten.
Gibt's auf beiden Seiten.
Wie oft ich mich schon mit wem unterhalten hab und nach Wochen/Monaten kommt wie aus dem Nichts die Frage "hattest du ernsthaft was mit xy?".
Eine Zeit lang dachte ich schon, dass das wer absichtlich macht um mir eine reinzudrücken.
Und da weiß man an der Reaktion schon sofort, dass die Person das jetzt erst eben gehört hat und nicht schon vor Wochen, Monaten oder Jahren.

Wie oft ich mich schon mit wem unterhalten hab und nach Wochen/Monaten kommt wie aus dem Nichts die Frage "hattest du ernsthaft was mit xy?".
Eine Zeit lang dachte ich schon, dass das wer absichtlich macht um mir eine reinzudrücken.
Und da weiß man an der Reaktion schon sofort, dass die Person das jetzt erst eben gehört hat und nicht schon vor Wochen, Monaten oder Jahren.
Du kleiner Ficker du :lol:

Mir is eh a lieber, wenn ma beim Lagerfeuer im Familienklima a Kistn Stiegl zwicken 🥰
Die Blondinen reden nämli ned so frech zruck :lol:
Du bekommst maximal a Wasser.. brauen darfst selber 🤣
Es gibt halt die Leut, die ihren Schlapfen ned halten können. Da wie dort... muss ma drüber stehen.
Und a paar toxische Persönlichkeiten rennen da auch rum...

Zurück
Oben