Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

p.s: ich persönlich benötige zum Vögeln keine Sympathie. Wie (fast) jeder Mann trenne ich zwischen Liebe, Sympathie und Sex strickt. Was jetzt nicht heißt, dass ich mich diesem exotischen Typ Frau, der das ähnlich sieht, anbiedere ;)
Ich kann das durchaus auch trennen.
Ich seh für mich persönlich keinen Sinn, ohne Sympathie zu vögeln. Kann ich, ist aber langweilig.
Ich kenne jedoch den Unterschied zwischen Liebe, Sympathie und Sex. Bevorzuge Sex mit Liebe, gefolgt von Sex mit Sympathie.

Dir nehm ich noch das c aus strickt weg, dann stimmt das Wort auch. Es sei denn, du brauchst Wolle und Stricknadeln zum trennen... 😛😉

Dürftest wohl eher im Paysexbereich angesiedelt sein? ;)

Das streite ich entschieden ab!

Es wäre ja, alternativ, auch folgende Konstellation denkbar:

a) Frau steht auf mich, weil mega sympathisch (ich!)
b) Mir ist sie zutiefst unsympathisch (weil z. B. Lehrerin), lasse mich aber dennoch zum Sex überreden, oder tu` zumindest so. Die Restaurant/Bar Rechnung übernehme ich :mrgreen:

Es wäre ja, alternativ, auch folgende Konstellation denkbar:

a) Frau steht auf mich, weil mega sympathisch (ich!)
b) Mir ist sie zutiefst unsympathisch (weil z. B. Lehrerin), lasse mich aber dennoch zum Sex überreden, oder tu` zumindest so. Die Restaurant/Bar Rechnung übernehme ich :mrgreen:

Kann ich mir für mich nicht vorstellen!
Muss ich aber auch nicht... ;)

Kann ich mir für mich nicht vorstellen!
Muss ich aber auch nicht... ;)

So abwegig ist das nicht. Aus evolutionärer Sicht ist es sowohl Überlebensvorteil mit Bekannten/Gleichgesinnten (also "Sympathischen") Sex zu haben als auch mit Fremden/feindlich Gesonnenen ("Unsympathischen"). Ein wenig Geschichtsstudium, z.B. über die Entdeckung Amerikas und wie die Völker sich heute dort (vor allem in Südamerika) ethnologisch zusammensetzen, schadet dabei nicht. :)

Ich selber war Forenaffäre, habe nun eine Forenehe und sogar 2 Forenbabys ausgebrütet... was mach ma jetzt?
Was willst uns damit sagen :unsure::
Das Vögeln im Forum ist zu Vermeiden ... am End tust noch unter Kücken leiden ? :mrgreen:

Das ist schon gut so, das gehört dazu und macht ein wenig Salz in der Suppe.
Für Einige scheint dann so eine Erfahrung eher Salz in der offenen Wunde zu sein :fies:

LG Bär

Was willst uns damit sagen :unsure::
Das Vögeln im Forum ist zu Vermeiden ... am End tust noch unter Kücken leiden ? :mrgreen:

Für Einige scheint dann so eine Erfahrung eher Salz in der offenen Wunde zu sein :fies:

LG Bär
Jetzt hab ich gelesen unter Krücken leiden.
Nein, tu ich nicht.

Das Vögeln im Forum bzw. mit anderen Usern ist keinesfalls zu vermeiden, weils lustig/geil/schön/toll ist.
Hab ich gehört 🤣

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.

Kommt durchaus vor ;). Ich fand hier so gut wie immer, was ich suchte.

Zurück
Oben