Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Eine Frau die sich hier keinen Mann für Sex findet, wenn sie denn möchte, ist entweder in echt selber ein Mann oder hat Ansprüche wie Vater Polynesier, Mutter aus Bagdad und mindestens 25 cm.
Und sogar den wird man hier finden.
Bei Männern sieht das sicherlich anders aus, aber eigentlich sollte die Frage lauten:
Wer hatte noch keinen Sex mit jemandem aus dem Ef und ist weiblich. Täte mich viel mehr interessieren. Und ich meine natürlich Frauen die gerne Sex hätten. Viele Männer hier sind ja wirklich leicht zu haben. (Habe mir eben die date Seite angeschaut) auch wenn man entlegen wohnt hat man hier schneller Sex, als der Lieferservice die Pizza gebracht. Legt man es darauf an.

auch wenn man entlegen wohnt hat man hier schneller Sex, als der Lieferservice die Pizza gebracht. Legt man es darauf an.
Das ist hier zwar nicht der Fitnessthread, aber ein Denkansatz dazu.

Statt der Pizza einen Mann bestellen, wäre wenn man ein bissi weniger werden mag, geradezu ideal.
Die Abendmahlzeit durch Bewegung und erhöhten Puls ersetzen, kann dem nur zuträglich sein. :)
Und Hormone machts zusätzlich, da kann man die Schoki danach auch noch weglassen.

Keine Ahnung warum Männer nicht die richtigen Argumente haben. :schulterzuck:
(Schild selbst denken)

Das ist hier zwar nicht der Fitnessthread, aber ein Denkansatz dazu.

Statt der Pizza einen Mann bestellen, wäre wenn man ein bissi weniger werden mag, geradezu ideal.
Die Abendmahlzeit durch Bewegung und erhöhten Puls ersetzen, kann dem nur zuträglich sein. :)
Und Hormone machts zusätzlich, da kann man die Schoki danach auch noch weglassen.
Die Schoklad kriegt er nacha, für die Plagerei.

Die Schoklad kriegt er nacha, für die Plagerei.
Oder er hat auch ein bissi Specki, oder Wäsche die schlimm eingegangen ist.......dann hilft es beiden....:D
Ein feiner Salat danach mit einem Sommergspritzten geht auch - für Höchstleistungen gehen gegrillte Hühnerstreifchen drauf auch noch.....:D

Mal ehrlich.
So blöd find ich das nicht.
Es kommt ja schon mal vor, dass man zu erschöpft ist und aufs Essen vergisst - einfach einschläft.....

Und bei manchen potentiellen Sexpartnerinnen hier, braucht man sie zur Bestechung, dass man sich drübertraut 😁

Na zwingen darf man sich nicht.
Das ist beim Laufen auch so. Wenn es einem von grundauf unsympathisch ist "sinnlos" und ohne Ziel durch die Gegend zu rennen, sucht man sich auch etwas anderes. (Persönlich: Ohne Ziel renn ich z.B. einfach nicht, geht nicht - weiß ich dass ich dort dann schön in der Sonne lehne und ein riesiges Soda mit frischgepresster Zitrone bekommen, dann könnten mir die Laufschuh zart entgegen kommen.......)

Oder er hat auch ein bissi Specki, oder Wäsche die schlimm eingegangen ist.......dann hilft es beiden....:D
Ein feiner Salat danach mit einem Sommergspritzten geht auch - für Höchstleistungen gehen gegrillte Hühnerstreifchen drauf auch noch.....:D
:herzen:

Mal ehrlich.
So blöd find ich das nicht.
Es kommt ja schon mal vor, dass man zu erschöpft ist und aufs Essen vergisst - einfach einschläft.....

Wenns min Nachkuscheln perfekt passt, ja... wenn das nicht ist, überkommt mich immer ein Hunger wie an russischn Braunbären

enns min Nachkuscheln perfekt passt, ja... wenn das nicht ist, überkommt mich immer ein Hunger wie an russischn Braunbären
Oh, na dann hoffe ich, dass auf der anderen Seite des Bettchen, keine frische, knackige, appetitliche Frau mit zarten und schmackhaften Körperpartien ruht.......hab ich ein Glück, dass mir da nix passieren kann......Du Braunbär, Du..... :)

Zurück
Oben