D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er a Knoblauchstangerl hat, dann kann er sich das bhalten.aber aber sollte das knabbern nicht umgekehrt sein? wenns a extra knoblauchstangerl gibt? fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er a Knoblauchstangerl hat, dann kann er sich das bhalten.aber aber sollte das knabbern nicht umgekehrt sein? wenns a extra knoblauchstangerl gibt? fg
Braucht ma die wirklich...?Wo sind die jungen, wenn man sie mal braucht?
Die Bären haben das entsprechende Lauch.Wenn er a Knoblauchstangerl hat, dann kann er sich das bhalten.![]()
Die vögeln geradeWo sind die jungen, wenn man sie mal braucht?
Wozu "brauchen" ?Wo sind die jungen, wenn man sie mal braucht?
ich denke das sieht @Mitglied #247512 etwas anders!Wenn er a Knoblauchstangerl hat, dann kann er sich das bhalten.![]()
mach mit fgDie vögeln gerade
Naja.. manchmalBraucht ma die wirklich...?
Zum Hausputz natürlich hahaWozu "brauchen" ?
Das machns a schlampert.Naja.. manchmal
Zum Hausputz natürlich haha
Mist.Das machns a schlampert.
Ich bin unschuldig.Oida, schon wieder ein Fredl, der vom Sex zum Essen entartet.... zefix.![]()
Du kannst mir mal die Laterne putzenNaja.. manchmal
Zum Hausputz natürlich haha
Ich bevorzuge Fischermans Friends, das ist so frisch......ich denke das sieht @Mitglied #247512 etwas anders!
...echt? Und ich dachte Einfach Ficken.atMeinst du EF bedeutet erektions flaute ?
Ja, du bist ja auch zum brauchen.Ich bin unschuldig.
Mein Ansatz war bis zur Erschöpfung zu sexeln und aufs Essen danach zu vergessen.
Der @Mitglied #78305 besteht auf sein hungriges russisches Braunbärengehabe.....
Wobei, ich kann echt nix dafür - er war´s: Werden da bei russisch die Schenkel bis rauf zu der Frau nicht auch mit Öl ordentlich eingerieben - mit oder ohne Knoblauch....
Du siehst, ich tät ja bei jeder Diät unterstützend sein.....
Du bist ganz schön goschat auf dei GressDu kannst mir mal die Laterne putzen![]()
![]()
Weniger motschgern, mehr Laterne putzenDu bist ganz schön goschat auf dei Gress
efentuell....echt? Und ich dachte Einfach Ficken.at![]()
I putz bei dir sicher nix. Do kaunst lang wortenWeniger motschgern, mehr Laterne putzen![]()
Hach, ich bin halt soviel schüchtern und introvertiert......ich arbeite an mir.....Ja, du bist ja auch zum brauchen.
Ich glaub, ich muss dich im "wen magst kennen lernen Thread" markieren. Weil bis du auf einen Stammtiach findest, leb i nimmer![]()