- Reaktionen
- 86.524
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix für mi. I bin hetero.
Net nur eigentlich hetero.
Keine Sorge, ich auch. War auch nicht als Angebot in deine Richtung gemeint...Nix für mi. I bin hetero.
Net nur eigentlich hetero.
bestellen frauen dann die pizza mit oder ohne knoblauch? fgDas ist hier zwar nicht der Fitnessthread, aber ein Denkansatz dazu.
Statt der Pizza einen Mann bestellen, wäre wenn man ein bissi weniger werden mag, geradezu ideal.
Die Abendmahlzeit durch Bewegung und erhöhten Puls ersetzen, kann dem nur zuträglich sein.
Und Hormone machts zusätzlich, da kann man die Schoki danach auch noch weglassen.
Keine Ahnung warum Männer nicht die richtigen Argumente haben.
(Schild selbst denken)
Kommt auf das Gesicht des Mannes an. Wenn Abstand erwünscht is auf jeden Fall mitbestellen frauen dann die pizza mit oder ohne knoblauch? fg
das siehst ja beim bestellen nicht! gggKommt auf das Gesicht des Mannes an. Wenn Abstand erwünscht is auf jeden Fall mit
ggg wenn die pizza dann kommt, kurze frage ob er auch spagetti mit hat, weil auf nudel hätte sie mehr lust? fgViele Männer hier sind ja wirklich leicht zu haben. (Habe mir eben die date Seite angeschaut) auch wenn man entlegen wohnt hat man hier schneller Sex, als der Lieferservice die Pizza gebracht. Legt man es darauf an.
Kennst ja die Homepage nicht. Vielleicht gibt's da sie Lieferanten auchdas siehst ja beim bestellen nicht! ggg
aber hast du schon jemals was bekommen, dass so ausieht wie auf der homepage?Kennst ja die Homepage nicht. Vielleicht gibt's da sie Lieferanten auch
neues Geschäftsmodel
Is ein Argumentaber hast du schon jemals was bekommen, dass so ausieht wie auf der homepage?
Na dann mach mich mal ohnmächtig, dann reden wir weiter.......oder Du knabberst halt.....
Theoretisch extra Knoblauch.bestellen frauen dann die pizza mit oder ohne knoblauch? fg
aber aber sollte das knabbern nicht umgekehrt sein? wenns a extra knoblauchstangerl gibt? fgNa dann mach mich mal ohnmächtig, dann reden wir weiter.......oder Du knabberst halt.....
Theoretisch extra Knoblauch.
Real würde ich ein ordentliches Tsatsiki machen - das ist eher meine unbeherrschte Knoblauchaufnahme.....oder auf Ripperln......wobei wir wieder beim Knabbern wären - wenn Arizona mich mit Knoblauch bestreicht, ist alles klar.....
Na dann mach mich mal ohnmächtig, dann reden wir weiter.......oder Du knabberst halt.....
Theoretisch extra Knoblauch.
Real würde ich ein ordentliches Tsatsiki machen - das ist eher meine unbeherrschte Knoblauchaufnahme.....oder auf Ripperln......wobei wir wieder beim Knabbern wären - wenn Arizona mich mit Knoblauch bestreicht, ist alles klar.....
Man nimmt was man kriegtOida, schon wieder ein Fredl, der vom Sex zum Essen entartet.... zefix.![]()
Auch wieder wahr.Man nimmt was man kriegt
So ist das eben mit dem Sex des Alters, und wie man sieht vegetiert man n so dahin.Oida, schon wieder ein Fredl, der vom Sex zum Essen entartet.... zefix.![]()
Hat eppa min Durchschnittsalter der User zu tun, dass das überhand nimmt.Oida, schon wieder ein Fredl, der vom Sex zum Essen entartet.... zefix.![]()
Wo sind die jungen, wenn man sie mal braucht?Hat eppa min Durchschnittsalter der User zu tun, dass das überhand nimmt.
Meinst du EF bedeutet erektions flaute ?Hat eppa min Durchschnittsalter der User zu tun, dass das überhand nimmt.