Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Das ist hier zwar nicht der Fitnessthread, aber ein Denkansatz dazu.

Statt der Pizza einen Mann bestellen, wäre wenn man ein bissi weniger werden mag, geradezu ideal.
Die Abendmahlzeit durch Bewegung und erhöhten Puls ersetzen, kann dem nur zuträglich sein. :)
Und Hormone machts zusätzlich, da kann man die Schoki danach auch noch weglassen.

Keine Ahnung warum Männer nicht die richtigen Argumente haben. :schulterzuck:
(Schild selbst denken)
bestellen frauen dann die pizza mit oder ohne knoblauch? fg

Viele Männer hier sind ja wirklich leicht zu haben. (Habe mir eben die date Seite angeschaut) auch wenn man entlegen wohnt hat man hier schneller Sex, als der Lieferservice die Pizza gebracht. Legt man es darauf an.
ggg wenn die pizza dann kommt, kurze frage ob er auch spagetti mit hat, weil auf nudel hätte sie mehr lust? fg

@Mitglied #247512

schau net so gschreckt, I knabber nur. Abbeissen tu ich eh net.
Na dann mach mich mal ohnmächtig, dann reden wir weiter.......oder Du knabberst halt.....
bestellen frauen dann die pizza mit oder ohne knoblauch? fg
Theoretisch extra Knoblauch.
Real würde ich ein ordentliches Tsatsiki machen - das ist eher meine unbeherrschte Knoblauchaufnahme.....oder auf Ripperln......wobei wir wieder beim Knabbern wären - wenn Arizona mich mit Knoblauch bestreicht, ist alles klar.....

Na dann mach mich mal ohnmächtig, dann reden wir weiter.......oder Du knabberst halt.....

Real würde ich ein ordentliches Tsatsiki machen - das ist eher meine unbeherrschte Knoblauchaufnahme.....oder auf Ripperln......wobei wir wieder beim Knabbern wären - wenn Arizona mich mit Knoblauch bestreicht, ist alles klar.....
aber aber sollte das knabbern nicht umgekehrt sein? wenns a extra knoblauchstangerl gibt? fg

An sich steh ich ja extrem auf Langos. In dem Fall wär aber Nutella trotzdem gscheiter, a wenns schlecht für die Zähn und in BMI ist.

Zurück
Oben