Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Werden die Namen dieser Männer irgendwo in den tiefen Weiten des EFs unter den Damen ev weitergegeben?
:lalala:

Klar.
Es gibt ein Ranking.
Ich sag jetzt nix, sonst rufe ich den @Mitglied #521068 auf den Plan, der sich weder einen Pokal abholen noch aufs Podest gehoben werden will.

Ein Spaß - nicht wahr - stimmt nicht - also das mit dem Yamaha - das mit dem Ranking selbstverständlich schon. :)

Tratsch und Klatsch:
Frage, da ich kaum jemand kenne und auch nicht zu Forentreffen etc. erscheine:
Ist das eher in den Runden in denen man sich kennt, populär?
Klar bekommt man auch so einiges mit, interessiert halt nicht, weil man eh niemanden kennt.
Die Thematik ist mir irgendwie fremd.

Wobei ich mir Sorgen um meinen Zustand machen würde, wenn keiner über mich lästern tät, dann müsste ich schauen ob ich tot bin.
....so meine Betrachtung von Klatsch und Tratsch....wenn es jemand wissen will fragt er mich eh......wenn es hintenrum ist, bin ich froh, denn Tratsch hält zusammen, über Unbekannte lästern tut auch niemanden weh. Sollte ich die unbekannte Belästerte sein, so ist mir das Ehre. :D

Wenn du das nächste mal nach Wien kommst kannst sie haben :mrgreen:
Kerbe im Bettpfosten wird's halt nicht, da mein "Bett" keinen Pfosten hat. Vllt. sollte ich den Esstisch dafür missbrauchen :unsure::lol:
Küchentisch? Spinnst? Für derlei Akrobatik bin ich viel zu alt...🤣

@Mitglied #247512: Ich glaub, es gibt halt die Leut, die ihr Herz auf der Zunge tragen und jene, die genießen und Schweigen.
Bevor ich meinen Mann traf, war ich recht umtriebig und hatte auch Sex mit den Getroffenen, aber davon wusste halt sonst keiner. Wenn man dann öfter auf usertreffen ist, entwickeln sich Freundschaften, das ist einfach menschlich. Dann wird auch mehr geredet und weniger gevögelt...

Dann wird auch mehr geredet und weniger gevögelt...
Aber gezwitschert.... :D

Das ist schon gut so, das gehört dazu und macht ein wenig Salz in der Suppe.
(....solange niemand wirklich geschädigt wird natürlich...)

Ich glaub, es gibt halt die Leut, die ihr Herz auf der Zunge tragen und jene, die genießen und Schweigen.
Ohja, es ist ja schön wenn das Herzerl übergeht.
Diskretion an der richtigen Stelle, ist auch kein Fehler.
Und was plaudern was eh ein jeder weiß, ist oft nicht notwendig. :D

Diese Threads, ob es reale Treffen aus dem Forum gibt, finde ich immer irgendwie lustig.
Man muss wirklich schon mehr als ungeschickt auftreten und sich benehmen um KEIN Treffen zu haben. :D

Aber gezwitschert.... :D

Das ist schon gut so, das gehört dazu und macht ein wenig Salz in der Suppe.
(....solange niemand wirklich geschädigt wird natürlich...)

Ohja, es ist ja schön wenn das Herzerl übergeht.
Diskretion an der richtigen Stelle, ist auch kein Fehler.
Und was plaudern was eh ein jeder weiß, ist oft nicht notwendig. :D

Diese Threads, ob es reale Treffen aus dem Forum gibt, finde ich immer irgendwie lustig.
Man muss wirklich schon mehr als ungeschickt auftreten und sich benehmen um KEIN Treffen zu haben. :D
Als Frau hat man es sicher leichter.
Als Mann, der nur vögeln will, könnt es schwieriger werden.. letzten Endes zählt doch auch wieder die Sympathie beim vögeln.. also zumindest gar mich geht es nicht ohne. Da mach ich es mir vorher selber, da hab ich mehr davon

sears du Bißgurn, a amol wieda do 🤗 du solltest da die Serie Spartacus anschaun, fesche Gladiatoren, Sklavinnen, blutig und Fickerei gibts a no dazua.... :mrgreen:

PS: und jetzt übertreib nit so mitn Olter, ohne Rollator gehts jo noch oder? 😝:fies::mrgreen:
😌griaß di villi.... wo lochstn du derzeit ei, hm?😏

Als Frau hat man es sicher leichter.
Als Mann, der nur vögeln will, könnt es schwieriger werden.. letzten Endes zählt doch auch wieder die Sympathie beim vögeln.. also zumindest gar mich geht es nicht ohne. Da mach ich es mir vorher selber, da hab ich mehr davon

"Technisch" gesehen hast Du sicher recht, da hat es die Frau leichter. In der Praxis entspricht jedoch kaum ein Exemplar Mann den hohen Erwartungshaltungen. Ein online-Phänomen! Frauen urteilen da wesentlich härter als Männer. Die Natur hat nun mal der Frau das "Auswahlprivileg" zugestanden.

p.s: ich persönlich benötige zum Vögeln keine Sympathie. Wie (fast) jeder Mann trenne ich zwischen Liebe, Sympathie und Sex strickt. Was jetzt nicht heißt, dass ich mich diesem exotischen Typ Frau, der das ähnlich sieht, anbiedere ;)

p.s: ich persönlich benötige zum Vögeln keine Sympathie. Wie (fast) jeder Mann trenne ich zwischen Liebe, Sympathie und Sex strickt. Was jetzt nicht heißt, dass ich mich diesem exotischen Typ Frau, der das ähnlich sieht, anbiedere ;)
Du könntest mit einer unsympathischen Frau Sex haben?

Ich hätte da absolut keine Lust auf sie.

Zurück
Oben