Wer hier hat Erfahrung mit Flirtcoaching oder Pick-up Coaching?

Mitglied #838

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
602
Man ist ja nie zu alt um sich weiter zu entwickeln oder fortzubilden.

Hab schon früher mal über so was nachgedacht, aber immer, wenn ich dazu Berichte im Fernsehen gesehen habe, mir nur gedacht, das geht gar nicht, weil entweder die Typen(=Trainer) unmöglich/unsympathisch waren, oder die Methoden (z.B. auf der Mahü in Wien alles ansprechen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist) mir nicht zugesagt haben.

Alle die meinen sie müssten sich darüber jetzt lustig machen, bitte einfach zum nächsten Thema, ohne Kommentar Danke ;) !

Hab schon früher mal über so was nachgedacht, aber immer, wenn ich dazu Berichte im Fernsehen gesehen habe, mir nur gedacht, das geht gar nicht, weil entweder die Typen(=Trainer) unmöglich/unsympathisch waren, oder die Methoden (z.B. auf der Mahü in Wien alles ansprechen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist) mir nicht zugesagt haben.

Alle die meinen sie müssten sich darüber jetzt lustig machen, bitte einfach zum nächsten Thema, ohne Kommentar Danke ;) !
ich habe keine erfahrung damit. ich mache das auf eigene faust wenn ich lustig bin... ansonsten lass ichs halt

Mir san Typen, die um jeden Preis wen flachlegen wollen furchtbar unsympathisch. 🤷
Pick-up is nix anders wie Klinkenputzen, und leider lassen sich viel zu viele manipulieren anstatt gleich die Tür zu schlieẞen

Ehrlich gesagt habe ich noch keinen sogenannten "Flirtcoach" gesehen, der oder die halbwegs etwas drauf hatte. Von Pick up Artists müssen wir hoffentlich nicht mal reden. Das geht gar nicht 🙈
Vielleicht stattdessen eine Sexualberatung? :)

Hmm, ja das "Pick-up Coaching" hat hier eigentlich eh nix verloren, ONS wird eh nicht angestrebt, wenn ich ganz ehrlich bin

da hab ich wohl bei der Erstellung zu wenig nachgedacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Sendungen zum Thema sieht, dann ist das gekünstelt hoch drei.

Da ist ja dann keiner mehr autentisch und er selbst. Wer nicht ankommt, der sollte mal überlegen warum. Liegts an Aussehen, an der Art aufzutreten oder an der plumpen Kommunikation?

Wenn man schon für sowas Geld ausgibt, dann nicht an Möchtegern-Trainer die selber ein Training im Umgang mit Frauen bräuchten.

Pickup-Coaching ist das letzte bitte. Da braucht wer jemanden damit er einen ONS kriegt. Das Geld wäre bei einer SW besser investiert. Da gibt's dann wenigstens auch was dafür.

Pickup-Coaching ist das letzte bitte. Da braucht wer jemanden damit er einen ONS kriegt.
Tja es gibt Leute die sind einfach aus der Bahn geworfen worden, die Fragen im Idealfall nach Hilfe, wobei ich weiter oben schon hin geschrieben habe das Pickup-Coaching wohl hier eh eher irrtümlich rein gerutscht ist...

Ich halte nix davon, sich zu verstellen oder nach Taktik zu handeln. Eventuell mal selbstreflektieren und erkennen was man an sich selbst optimieren kann.

Den Rest sollte Geduld bringen.

Mit den Idioten die derartiges anbieten könntest du höchstens eine Proletin aus den Benz Baracken abschleppen die zu dumm zum Spaghettidrehen ist.
Das ganze ist eine dämliche Abzocke welche dir gar nichts bringen wird, dem "Showmanderl" aber die Taschen füllt.

Eine gute Frau bekommst du wenn du ihr Interesse weckst. Dazu musst du ein echter Mann werden der selbstsicher ist weil er Erfahrung gesammelt hat, gebildet, sportlich und ehrgeizig ist und auch etwas im Leben zu bieten hat und nicht weil ihm jemand einredet derartiges zu simulieren was quasi einem Selbstbetrug gleich kommt.

Grundsätzlich werden ein Fitnesstrainer, ein Finanzberater und ein paar Bücher welche das Allgemeinwissen fördern mehr bringen als jeder "Dr. Cool"!

Wenn man die eigene Identität positiv ausbaut und nicht gerade aussieht wie der Elefantenmensch kann man sich auch aufrichtig präsentieren und in die Gesellschaft einbringen wo man dann auch von Frauen positiv wahrgenommen wird, was letzten Endes auch mit etwas eigenem Einsatz und Mut zu einer guten Beziehung führen kann.

Kannst du gut Tanzen? Ist dein Anzug gut genug für ein französisches Restaurant? Ist dein Einkommen vorzeigbar? Kannst du dir Kinder, Urlaube und ein Haus leisten? Muskeln oder Pudding? Kannst du einen Reifen wechseln, einen Rasenmäher reparieren? Denkst du bei Cicero an ein Waschmittel? Welche Fremdsprachen beherrscht du? Wie gut bist du bei Planungen? Kannst du Kochen? Und von welchen Ländern die du bereist hast kannst du Kunde tun? :)

Und ich bin überzeugt all das bietet bessere Chancen als ein eingeübtes "Hallöle" auf der Straße.

Ich habe persönlich noch nie einen gesehen der gute Tipps gegeben hat. Die wirken eher immer aufdringlich und mir kommt als Frau das Grausen wenn ich höre was die vorschlagen.

Es gibt einfach keine universelle Formel oder Technik um Leute kennen zu lernen und Verbindungen aufzubauen. Authentisch und selbstbewusst (betonung auf "bewusst") kommt man meistens am besten ans Ziel.

Was willst du hören? 🤷🏻
Frauen ansprechen schön und gut, aber was dann?
Wenn dir nach dem "Hallllllööö Schnuckel" der Gesprächsstoff ausgeht und du weder interessant noch wundergeil bist, wird das auch nichts.
Meine Methoden?
Verrate ich dir niemals ☝️

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und mögest du für heute einen Schmetterling finden 😉

Es gibt Seminare für Verkäufer, Schulungen für Menschen im öffentlichen Leben - man kommt schon anders in seiner Umwelt an, wenn man ungeschicktes vermeidet und geschicktes beherzigt, das muss überhaupt nichts mit Selbstbetrug oder sich verstellen zu tun haben. In diesem Sinne kann ich mir schon vorstellen, dass solch ein Coaching etwas vernünftiges bringen kann, auch wenn ich selbst konkret damit keine Erfahrung habe.

ich mache das auf eigene faust
davon will er ja loskommen.

Was soll man davon schon halten? interessiert mich nicht, weil es mich nicht interessiert zu flirten, weil es mich nicht interessiert mich mit Frauen zu unterhalten die mich nicht interessieren. Wenn ich Sex will, dann gehe ich zu meiner Frau, zu einer die ich kenne und die auch nur Sex will, oder zu einer SW. Ich mühe mich nicht ab wegen einer Nummer die ich um 50, 100, 200 Euro mühelos auch haben kann.
Ist wie beim Autowaschen, mit 20 habe ich mich hingestellt und gewaschen, geschrubbt, gewachst... heute fahre ich für 12 Euro in die Waschanlage und spar mir die Arbeit.

davon will er ja loskommen.

Was soll man davon schon halten? interessiert mich nicht, weil es mich nicht interessiert zu flirten, weil es mich nicht interessiert mich mit Frauen zu unterhalten die mich nicht interessieren. Wenn ich Sex will, dann gehe ich zu meiner Frau, zu einer die ich kenne und die auch nur Sex will, oder zu einer SW. Ich mühe mich nicht ab wegen einer Nummer die ich um 50, 100, 200 Euro mühelos auch haben kann.
Ist wie beim Autowaschen, mit 20 habe ich mich hingestellt und gewaschen, geschrubbt, gewachst... heute fahre ich für 12 Euro in die Waschanlage und spar mir die Arbeit.
toller vergleich.... aber passt scho

Zurück
Oben