Wer hier masturbiert nicht?

Wozu soll ich selbst Masturbieren, wenn ich dafür drei rechte und drei linke Hände in Besitz habe, die nur darum betteln für mich den Job zu erledigen ..

Wir haben eine streng religiöse Nachbarin, die sachon lange erwachsen ist und noch nie einen Freund (oder eine Freundin) im sexuellen Bereich hatte. Da wir uns - freundschaftlich - sehr gut verstehen, hat sie einmal nach einigen Glas Wein zugegeben, das sie es sich auch sehr oft selber macht, sonst würde sie durchdrehen... Und das beichtet sie dann - schätze, dem Pfarrer macht es dann auch an.

Wir beiden machen es uns selber öfter, als wir Sex zusammen haben... Bea mindestens 10 - 12 mal die Woche, ich, Udo, auch fast täglich. Mal allein, mal gemeinsam, mal mit sehr guten Freunden...

Oft a weile nicht...weil eh genug sex...manchmal trotzdem...is irgendwie wurscht...

Klingt mir nach einer angenehm entspannten Einstellung!

Wir beiden machen es uns selber öfter, als wir Sex zusammen haben..

Ich finde es eigentlich recht nett, sagen zu können, dass ich nur noch Sex mit einer anderen Person habe. Hat schon was Romantisches irgendwie!

Das einzige, was es noch netter machen würde... ich hätte echt gerne mal wieder einen feuchten Traum. Aber aus welchem Grund immer kommen die bei mir seit Jahrzehnten nicht vor, völlig unabhängig von allen anderen Variablen. Und das, obwohl ich Traumtagebuch geführt habe und meine Träume liebe. Jammerschad.

Zurück
Oben