Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hängt auch davon ab, ob aktiv oder passiv.Hallo ich hatte bis jetzt nur analsex mit frauen.wollte mal.fragen ob man einen unterschied merkt ob man mit einer frau oder einen mann analsex hat.
Also bei beiden natürlich aktiv.hattest du schon mit beiden analsex?
Da hast die Kurve aber gerade noch gekriegtMänner sind größere Arschlöcher. Ähm, haben .... haben.
Männer sind größere Arschlöcher. Ähm, haben .... haben.
Na hoffentlich sagst das nicht zu deinem Freund auch, weil sonnst wirds wohl nix mit der neuen schallisolierten Wohnung
... vielleicht sogar anal?..Sie wird ihn zu nehmen wissen....
...anal? mit dem strap-on?..Sie wird ihn zu nehmen wissen....
Na hoffentlich sagst das nicht zu deinem Freund auch, weil sonnst wirds wohl nix mit der neuen schallisolierten Wohnung
da sind manche von ihren eigenen Fantasien etwas verwirrtJungs ..ich meinte es generell und nicht auf anal bezogen.
Jungs ..ich meinte es generell und nicht auf anal bezogen.
Wie sagt man dazu ? Aja Analfixiert
Wie sagt man dazu ? Aja Analfixiert
Muss wohl so sein...
ich würd eher sagen, themenbezogen....
...tzz, ihr immer mit euren offtopic-beiträgen!
cool down! g'scheiter du spuckst den fiebermesser aus als du verschluckst ihn!Fiebermesser aus dem Mund spuck....Ich habe erhöhte Temperatur....ich bin schwach
cool down! g'scheiter du spuckst den fiebermesser aus als du verschluckst ihn!
btw: zum fiebermessen hab ich eine eigene, stärkende methode!
...bitte, i sog's glei, i woars ned!Mamiiiiiiiii