- Reaktionen
- 17.471
- Checks
- 4
Könnts damit net bis Freitog wortn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix do, do is feiatog!Könnts damit net bis Freitog wortn?
Männer sind größere Arschlöcher. Ähm, haben .... haben.
Am liebsten würde ich mal einen männerpo und einen fauenpo neben einander zum analsex haben .vielleicht würde man im.direkten vergleich sich leichter tun.wird wohl ein wunschtraum bleiben.aber man soll ja immer träume haben.
Zu spät........Wär mal was für Wetten dass...?
Hallo ich hatte bis jetzt nur analsex mit frauen.wollte mal.fragen ob man einen unterschied merkt ob man mit einer frau oder einen mann analsex hat.
Wär mal was für Wetten dass...?
Spätestens jetzt stellt sich die Frage nach dem besonderen VertrauenAber mit verbundenen Augen !
Spätestens jetzt stellt sich die Frage nach dem besonderen Vertrauen
Hallo ich hatte bis jetzt nur analsex mit frauen.wollte mal.fragen ob man einen unterschied merkt ob man mit einer frau oder einen mann analsex hat.
Also du (TE) fragst als aktiver Part wer als passiver Part besser ist, Mann oder Frau, wenn er oder sie sich in Arsch ficken lässt?
Den Hintern hinhalten wird wohl noch jeder unabhängig vom Geschlecht schaffen.
Die Frage würde ja noch eher Sinn machen, wenn du fragen würdest, ob es sich eventuell anders anfühlt oder ob die Beiteligung vielleicht anders ist.
Nur so ein Gedanke.
Und ja, das schafft jedes Geschlecht, den Po, nun, hinhalten.
Dem würde ich widersprechen
Was is (ein?) Share?Aber geh. Das kommt immer nur darauf an, wer den Share trägt...
Was is (ein?) Share?
Ich hab' jetzt kuriose Bilder im Kopf @Mitglied #420974
Aber der flutscht ja raus, wenn das kurze Teil in der Frau is...?!
Ich dachte immer, das Teil is nur für Frauen und das kurze Teil kommt in den Arsch..
Man lernt nie aus x)