Wer ist besser beim analsex frau od.mann

Hallo ich hatte bis jetzt nur analsex mit frauen.wollte mal.fragen ob man einen unterschied merkt ob man mit einer frau oder einen mann analsex hat.

Da Arschloch Durchmesser wird zwar verschieden sein, und zwar unabhängig vom Geschlecht.
Aber im Grunde, Arschloch =Arschloch =Arschloch !

@Mitglied #433191

Und ich hatte nur Analsex mit dem Nachbarssohn und noch weiterer Male mit einem Oldtimer-Kollegen.

Also nur mit Männer, da kann ich es nicht beurteilen, ob es ein Unterschied gibt. Es kommt sicher auch auf das Vorspiel an, etc.

Hallo ich hatte bis jetzt nur analsex mit frauen.wollte mal.fragen ob man einen unterschied merkt ob man mit einer frau oder einen mann analsex hat.

Also du (TE) fragst als aktiver Part wer als passiver Part besser ist, Mann oder Frau, wenn er oder sie sich in Arsch ficken lässt?
Den Hintern hinhalten wird wohl noch jeder unabhängig vom Geschlecht schaffen. :cool:

Die Frage würde ja noch eher Sinn machen, wenn du fragen würdest, ob es sich eventuell anders anfühlt oder ob die Beiteligung vielleicht anders ist.
Nur so ein Gedanke.

Also du (TE) fragst als aktiver Part wer als passiver Part besser ist, Mann oder Frau, wenn er oder sie sich in Arsch ficken lässt?
Den Hintern hinhalten wird wohl noch jeder unabhängig vom Geschlecht schaffen. :cool:

Die Frage würde ja noch eher Sinn machen, wenn du fragen würdest, ob es sich eventuell anders anfühlt oder ob die Beiteligung vielleicht anders ist.
Nur so ein Gedanke.

Ich kann nur sagen, dass es mir Spaß macht, aktiv und mit dem Share... :lalala:

Und ja, das schafft jedes Geschlecht, den Po, nun, hinhalten. :)

Ich hab' jetzt kuriose Bilder im Kopf @Mitglied #420974 :haha:

Aber der flutscht ja raus, wenn das kurze Teil in der Frau is...?!
Ich dachte immer, das Teil is nur für Frauen und das kurze Teil kommt in den Arsch.. :shy:

Man lernt nie aus x)

Zurück
Oben