Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

So Alter und Aussehn egal?

Siehst eh bei fast keinem Foto wie du Frau oder der man aussieht.... Oder kann man aus muschi und Co schon Schlüsse ziehen?

Der duat ja nur büdl schauen. Vl machen ihn breitgemachte Beine einfach an?

Männer sind da sehr einfach gestrickt.... Alle natürlich.... :undweg:
 
Du willst ein paar Knaben verheizen, rösten, toasten, grillen, räuchern oder sonst was???
wos? grillen, räuchern oder sonst was? glaubst ich will die, vom Teufel besessenen 😂 Mannsbilder auch noch verzehren? Na sicher net! Rauf auf den Scheiterhaufen! Den Irrsinn, von wegen Männer regieren die Welt, treiben wir den wahnsinnigen Kreaturen auch noch aus. 😂😂😂
 
Siehst eh bei fast keinem Foto wie du Frau oder der man aussieht.... Oder kann man aus muschi und Co schon Schlüsse ziehen?

Der duat ja nur büdl schauen. Vl machen ihn breitgemachte Beine einfach an?

Männer sind da sehr einfach gestrickt.... Alle natürlich.... :undweg:
De letzten 2 Wörter nimmst zruck! Sofurt!! :lol:
 
wos? grillen, räuchern oder sonst was? glaubst ich will die, vom Teufel besessenen 😂 Mannsbilder auch noch verzehren? Na sicher net! Rauf auf den Scheiterhaufen! Den Irrsinn, von wegen Männer regieren die Welt, treiben wir den wahnsinnigen Kreaturen auch noch aus. 😂😂😂
Ich soll auch auf den Scheiterhaufen rauf???
Wenn ich brenn stink und rauch aber furchtbar... ungefähr so wie wenn eine Raffinerie abbrennt!! ;-)
 
Also ich habe hier leider noch niemanden kennengelernt, die mich so richtig flasht :-(
 
Also ich habe hier leider noch niemanden kennengelernt, die mich so richtig flasht
wundert mich nicht. Bist ja schon mit der Frau zusammen die du liebst. Für eine Freundschaft plus musst offen sein - auch was die Art und das körperliche betrifft. Denk ich mir halt. Aber was weiß ich schon...
 
Nachdem es rein ums Sexuelle geht und frei nach der Devise "Dumm fickt gut" ist die überwiegende Anzahl der Userinnen ja von der Kandidatinnenliste zu streichen.
 
Hi,

gibt's den auch für Männer?? Na dann los. Wir Frauen haben viel nachzuholen!! :haha:

aus Wiki:

Die Hexervorstellung in Nordeuropa beispielsweise ging eher von männlichen Hexern aus, was sich daran zeigt, dass gleichermaßen oder überwiegend Männer verurteilt wurden. Das waren zwischen 50 % in Finnland und bis zu 90 % in Island, auch im Erzstift Salzburg waren zwei Drittel der verurteilten Personen männlich (133 hingerichtete Bettler, meist Kinder um den Schinderjackl in den Jahren 1675 bis 1681).

LG Tom
 
Zurück
Oben