Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Ein Paradies Thread für die User und für die schönen Userinen!!
Los und bitte schreibt euch wer für euch die Userin hier im Forum ist die euch sexuell am meisten anzieht???:):)
Sei es:
-der Körper
-die Austrahlung
-die Stimme
-das schreiben und kommentieren hier im Forum....
Lasst euer Fantasie den freien Lauf!!;);););)
Die Stimme, hätte Gedacht. Nur mir ist das Wichtig 😂
 
Hi,

Was bitte ist eine "Hexervorstellung"`

das selbe wie die Hexenvorstellung nur für männliche Hexen. Also das, was sich die Menschen unter einem Hexer vorstellten.


Wofür wurden diese Männer aus Nordeuropa verurteilt?

Wie im restlichen Europa auch, weil sie Hexen waren, halt männliche.


[quoteWelche Gebiete waren damals Nordeuropa? etc.. etc ...

Nachdem das Arbeiten von heute sind, ist mit Nordeuropa das gemeint, was heute als Nordeuropa gemeint ist. Skandinavien, und Teile Russlands, eventuell Dänemark.


Soweit ich weiß, kann jeder in Wiki schreiben. Deshalb ist "Wiki" eine, für mich, sehr unglaubwürdige Quelle. :schulterzuck:

Aus diesem Grund gibt es Qualitätsrichtlinien und Kontrollen. Unter anderem sind Quellenangaben vorgeschrieben. In diesem Fall:

Brian P. Levack: Hexenjagd. Die Geschichte der Hexenverfolgungen in Europa. München 1995 (Übersetzung von: Witch-hunt in early modern Europe. New York 1987), S. 176–182.

Wolfgang Behringer: Neun Millionen Hexen. Entstehung, Tradition und Kritik eines populären Mythos. In: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 49 (1998), S. 664–685,

Zu einem, der beiden Autoren gibt es weitere Quellen: Wolfgang Behringer – Wikipedia

Und dann noch: ???en_US.html.title.???


Ich find's toll, dass du dich mit vielen Themen beschäftigst, wie mir seit längerem auffällt.

Ich bin strenggläubiger Atheist, immer bereit den Kirchen ihre Untaten vorzuwerfen, bei der Hexenverfolgung haben sie aber wohl kaum eine relevante Rolle gespielt, und die Vorstellungen der Hexenverfolgung - die unabhängig von Verursachern und Umfang furchtbar gewesen ist - sind nicht sehr akkurat.

Die Forschung zur Hexenverfolgung ist recht jung, begann bei uns erst in den 1980er Jahren, bis vor 10, 20 Jahren waren auch in Schulbüchern falsche Daten.

Heute geht man davon aus, dass die Hexenverfolgung in Europa insgesamt um die 50.000 Todesopfer gefordert haben dürfte, wovon etwa 10.000 Männer waren.

Zuvor war teilweise von bis zu 9 Millionen Opfern der Hexenverfolgung geschrieben worden, wohl um den Holocaust zu bagatellisieren. Insbesondere in einigen streng katholischen Ländern wie Irland. Portugal und dem Vatikan gab es kaum Hexenverfolgungen, auch die spanische Inquisition verhinderte Hexenverfolgung recht gut.


Ich bin zu meinem Vergnügen hier.

Ich auch. Gelegentlich merke ich mir Dinge, insbesondere wenn es etwas was ist, dass wider der gängigen Meinung ist, wie eben die Hexenverfolgung. :D

LG Tom
 
Nachdem ich keine Frau hier persönlich kenne, zumindest nicht wissentlich, kann ich die Frage nicht beantworten. Damit ich jemanden anziehend finde, braucht es viel viel mehr als Worte und Bilder.
 
Zurück
Oben