Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

aus Wiki:
Die Hexervorstellung in Nordeuropa beispielsweise ging eher von männlichen Hexern aus, was sich daran zeigt, dass gleichermaßen oder überwiegend Männer verurteilt wurden. Das waren zwischen 50 % in Finnland und bis zu 90 % in Island, auch im Erzstift Salzburg waren zwei Drittel der verurteilten Personen männlich (133 hingerichtete Bettler, meist Kinder um den Schinderjackl in den Jahren 1675 bis 1681).
LG Tom

Ich lern immer gern was Neues.
Was bitte ist eine "Hexervorstellung"` . Wofür wurden diese Männer aus Nordeuropa verurteilt? Welche Gebiete waren damals Nordeuropa? etc.. etc ...
Soweit ich weiß, kann jeder in Wiki schreiben. Deshalb ist "Wiki" eine, für mich, sehr unglaubwürdige Quelle. :schulterzuck:

Ich find's toll, dass du dich mit vielen Themen beschäftigst, wie mir seit längerem auffällt.

Ich bin zu meinem Vergnügen hier.

Wenn du denkst, dass du auf all meine Fragen eine Antwort hast, ist es doch viel einfacher, uns unser Wissen und dessen Quellen persönlich mitzuteilen. :)
 
Habe mich jetzt nicht durch alle Beiträge gequält, aber gibt hierzu schon eine Auswertung/Ranking? Evtl. einen Preis für die Siegerin?

:hmm:
 
Zurück
Oben