Wer leckt besser? Mann oder frau??

Mitglied #590107

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.143
Checks
3
Eine Frage an die bi Frauen im Forum...

Ich habe mich heute mit einer guten Freundin unterhalten und wir sind irgendwie zum Thema Oralverkehr gekommen... sie ist nicht bi und so kam es zur frage wer wohl besser eine Frau mit der Zunge verwöhnt? Mann oder Frau...
Sie glaubt das Frauen es besser machen weil sie ja wissen was und wie sie selbst es gerne haben...

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mich heute mit einer guten Freundin unterhalten und wir sind irgendwie zum Thema Oralverkehr gekommen... sie ist nicht bi und so kam es zur frage wer wohl besser eine Frau mit der Zunge verwöhnt? Mann oder Frau...
Sie glaubt das Frauen es besser machen weil sie ja wissen was und wie sie selbst es gerne haben...
Aber nur weil sie wissen, wie sie es selbst gerne haben, ist das kein Grund dafür....

Das was ich vielleicht mag, mag eine andere Frau absolut nicht🤷‍♀️
Was dann???

aber da gibt es auch unterschiede die eine mag es mehr kräftig und gesaugt zu werden was die andere total abtörnen würde daher das ausprobieren und machen was gerade passt
und warum hat sie es dann selber noch nicht getestet?

Ich wollte gerade schreiben, dass ich das nie wissen werde...aber mir fällt ein...sag niemals nie...😄
Ich hab schon mal eine Frau geleckt, aber keine Rückmeldung bekommen, ob ich gut war...🤔😂

Eine Antwort, die sich pauschal auf die Geschlechter bezieht, wird man nicht geben können. Was allerdings schon zutreffen kann, ist der Umstand, dass Frauen ihr Geschlechtsteil und ihre Lustzentren besser kennen als der Mann und daraus mitunter auch bei anderen Frauen schließen können, auf welche Art, in welcher Intensität und an welchen Punkten das Lecken besonders lustvoll sein kann. Dann kommt jedoch hinzu, dass gerade die Lustzentren und sensitiven Punkte von Frau zu Frau völlig unterschiedlich sein können und was die eine anspricht, kann für die andere relativ langweilig sein. Möglicherweise können Frauen zu Frauen noch zärtlicher sein, aber das kann wohl tatsächlich nur eine Frau beantworten, die beides schon oft ausprobiert hat.

Ich halte Hingabe für ein wichtiges Element beim Lecken. Wenn die Frau sich ihrer Lust und ihrem Genuss voll hingeben kann und der Partner/die Partnerin sich ganz in den Dienst der Frau stellt, die er/sie oral verwöhnt, ihre Regungen und Bewegungen beobachtet, mit der Zunge sachte erforscht, wo sie anspricht und den Wunsch hat, ihr Lust und den Genuss eines tiefgehenden Orgasmus zu bereiten, passiert ein schönes Zusammenspiel, das den "Wettkampf" der Geschlechter beim Lecken verblassen lässt ;-)

Mach die Augen zu und du spürst keinen Unterschied. Es gibt wie überall gute und schlechte lecker. Beim blasen ebenso. Hauptsache es gefällt 😉

Eine Frau wird wohl kaum wie die andere fühlen...
Wer sich mehr Mühe gibt und auf die Partnerin achtet wird es wohl besser machen. ✌️

Kann man allgemein nicht sagen. Es kommt immer darauf an wie sich das Gegenüber auf die Zeichen die sie bzw. er bekommt einlassen kann.

Ich bin der Meinung das man es nicht sagen kann, denn wenn Beide nicht zusammen spielen wird das nichts . Fallen lassen ,Hingabe und viel Gefühl, wenn das vorhanden ist, ist es egal ob Mann oder Frau ! Viel Gefühl ist das Zauberwort würd ich sagen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben