H
Gast
(Gelöschter Account)
rauh wie das wetter in der sibirischen tundra im winter aber vielleicht hat sie ja selbst auch zeit zum antwortenWird egal sein, Frauen naschen eindeut öfter Katzenzungen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rauh wie das wetter in der sibirischen tundra im winter aber vielleicht hat sie ja selbst auch zeit zum antwortenWird egal sein, Frauen naschen eindeut öfter Katzenzungen..
Also das ist riesengroßer Unfug. Denn jede Frau will anders geleckt werden. Manche wollen die Zunge im Loch, andere wollen dass die Muschi von oben bis unten durchgepflügt wird, andere wollen eine schnelle Zunge am Kitzler, und manche lieben es wenn man ihren Kitzler und ihre Schamlippen in den Mund hineinsaugt.Eine Frage an die bi Frauen im Forum...
Ich habe mich heute mit einer guten Freundin unterhalten und wir sind irgendwie zum Thema Oralverkehr gekommen... sie ist nicht bi und so kam es zur frage wer wohl besser eine Frau mit der Zunge verwöhnt? Mann oder Frau...
Sie glaubt das Frauen es besser machen weil sie ja wissen was und wie sie selbst es gerne haben...
Die Frage welches Geschlecht besser bläst ist ähnlich unnötig, weil Menschen zum Glück verschieden sind und jeder was anderes gut findet.Eine Frage an die bi Frauen im Forum...
Ich habe mich heute mit einer guten Freundin unterhalten und wir sind irgendwie zum Thema Oralverkehr gekommen... sie ist nicht bi und so kam es zur frage wer wohl besser eine Frau mit der Zunge verwöhnt? Mann oder Frau...
Sie glaubt das Frauen es besser machen weil sie ja wissen was und wie sie selbst es gerne haben...
Ich wollte gerade schreiben, dass ich das nie wissen werde...aber mir fällt ein...sag niemals nie...
Ich hab schon mal eine Frau geleckt, aber keine Rückmeldung bekommen, ob ich gut war...
Ja natürlich Männer, als wären wir dafür gemacht worden. Als ob man das beantworten könnte.
Es gibt Männer die es können u andere wieder so absolut gar nich. Und bei denn Frauen wird es denk ich gleich sein.
Mach die Augen zu und du spürst keinen Unterschied. Es gibt wie überall gute und schlechte lecker. Beim blasen ebenso. Hauptsache es gefällt
Sorry, aber da steh ich am Schlauch, wie meinstnicht vergessen: Tölpel sind IMMER die anderen!
Genau!Lässt sich pauschal nicht beantworten.