Wer leckt besser? Mann oder frau??

lch habe von drei Frauen, die ich lecken durfte, die klare Rückmeldung bekommen, dass sie noch nie so intesiv beglückt worden seien wie von mir. Zei haben dabei ihren ersten Orgasmus erlebt.

Ma hats mal gemacht und die Frau meinte Sie hatts besser gemacht als alle Männer vorher. Ma möchts aber nicht mehr tun, da bei Frauen doch zu anstrengend ist und Schwänze einfacher zu befriedigen sind.:X3:

Eine Frage an die bi Frauen im Forum...

Ich habe mich heute mit einer guten Freundin unterhalten und wir sind irgendwie zum Thema Oralverkehr gekommen... sie ist nicht bi und so kam es zur frage wer wohl besser eine Frau mit der Zunge verwöhnt? Mann oder Frau...
Sie glaubt das Frauen es besser machen weil sie ja wissen was und wie sie selbst es gerne haben...
Also das ist riesengroßer Unfug. Denn jede Frau will anders geleckt werden. Manche wollen die Zunge im Loch, andere wollen dass die Muschi von oben bis unten durchgepflügt wird, andere wollen eine schnelle Zunge am Kitzler, und manche lieben es wenn man ihren Kitzler und ihre Schamlippen in den Mund hineinsaugt.

ich habe meine schulfreundin nach 20 jahren wiedergetroffen. wir haben als teen unsere entwicklung wuchs der schamhaare die brüste sind gewachsen und haben petting gemacht.
unsere erotik war wieder da--habe meinen mann es gesagt er ok wir haben ihn später zu unseren sex abenden mit machen lassen.
also der mann leckt kräftiger und saugt am kitzler fester h ist da als frau viel zarter mir gefällt beides auch nach tagesform mag ich manchmal das teuflische mehr von meinem mann.
ja wir sexeln zu dritt auch mit meinem mann--tol zuzusehen wie er meine freundin veröhnt.

Eine Frage an die bi Frauen im Forum...

Ich habe mich heute mit einer guten Freundin unterhalten und wir sind irgendwie zum Thema Oralverkehr gekommen... sie ist nicht bi und so kam es zur frage wer wohl besser eine Frau mit der Zunge verwöhnt? Mann oder Frau...
Sie glaubt das Frauen es besser machen weil sie ja wissen was und wie sie selbst es gerne haben...
Die Frage welches Geschlecht besser bläst ist ähnlich unnötig, weil Menschen zum Glück verschieden sind und jeder was anderes gut findet.

Meine leckdamen stöhnen und winden sich nach allen Richtungen, da denke ich das es ihnen gut tut. Ich mag es wenn sie meinen Kopf mit ihren Schenkeln fixieren.

Ja natürlich Männer, als wären wir dafür gemacht worden. Als ob man das beantworten könnte.
Es gibt Männer die es können u andere wieder so absolut gar nich. Und bei denn Frauen wird es denk ich gleich sein.

Aufmerksame Leser dieses Forums wissen schon was jetzt kommt :D

Es ist totaler Blödsinn zu sagen "Frauen lecken besser, weil frau weiß was gut ist".
a) Nur weil man weiß was sich passiv gut anfühlt, weiß man noch lange nicht wie dies aktiv auszuführen ist
b) Nur weil mir etwas gefällt, heißt das noch lange nicht dass das ebenso jemand anderem gefällt
c) Auch anatomische Unterschiede, können das Resultat beeinflussen

Wenn man glaubt Frauen sind von Natur aus besser dann müsste dann ja auch die meinung gelten dass Männer besser blasen weil sie ja wissen wie sie es gerne haben. Also Ichlauts mir lieber von einer Frau einen blasen. Aber jeder wie er oder sie will

Zurück
Oben