wer lehrte Euch richtig zu ficken und wie alt wart ihr?

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.271
Checks
1
Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.

Wie war das bei Euch?

Wird wohl ganz ähnlich gewesen sein, mit leichten Unterschieden beim Alter auf beiden Seiten

Richtig oder falsch?
Gibt es das beim Sex?
Vorlieben und Geschmäcker sind doch unterschiedlich.
Ich denke man entwickelt sich im Laufe der Jahre.....entdeckt neues für sich, weiß was man nicht mag.
Ich würde meinen momentanen Status quo nicht an einer bestimmten Person fest machen.

Richtig oder falsch?
Gibt es das beim Sex?
Vorlieben und Geschmäcker sind doch unterschiedlich.
Ich denke man entwickelt sich im Laufe der Jahre.....entdeckt neues für sich, weiß was man nicht mag.
Ich würde meinen momentanen Status quo nicht an einer bestimmten Person fest machen.
das stimmt schon und ich hab auch geschrieben, dass man nie auslernt, aber ich meine nur wer Euch einführte und zeigte, dass es nicht nur ums Ausziehen und dann rein und raus geht.

Also i kanns bis heut ned... will sich denn keine erbarmen? :lalala::lol::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.

Wie war das bei Euch?
Jo mei wir , ich und meine sind einfach ambitionierte Amateure und haben unseren Spaß dabei.
Ansonsten was gerne tust lernst a schnell.

Kurz gesagt: ich war 20, sie war 47! Hab d gelernt, wie man was "gscheit" macht und die Tipps und Belehrungen bewahrheiten sich seit damals immer wieder!! ;)

Ich finde ja die Bezeichnung "eingeführt" ja sehr ... naja ... speziell. Aber als ohnehin sehr neugierige Natur hab ich mir Vieles selbst beigebracht. Ich hatte auch immer Partner, mit denen ich viel ausprobieren konnte bzw. auch die Grenzen zu erforschen. Es gab also nicht DEN Partner, sondern die Partner und natürlich auch das Kennenlernen des eigenen Körpers, der sich ja auch stetig verändert und das Schöne ist, ich probiere immer noch gerne Vieles aus und erfahre stets mehr über mich und meinem Körper, was er braucht und was nicht. Meiner Erfahrung nach ist die Grundvorraumsetzung für guten Sex eine große Portion Neugierde, Selbstliebe und die Fähigkeit sich unterschiedlichen Spielereien zu öffnen, aber auch Grenzen zu erkennen und im Moment auch NEIN sagen zu können.

Zurück
Oben