- Reaktionen
- 1.308
- Checks
- 1
Was ist kleiner als A.....
na wo A schon zu gross ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist kleiner als A.....
Ich mag sehr gerne kleine Brüste. Find ich auch bei mir schön, ich mag sie
Hier sowas find ich auch schön, Figur und "Busen" und gaaaanz kleine Brustwarzen
(ich bin das aber nicht )
naja den bh erspart sie sich immerhin . aber ist nicht mein ding so winzige tittchen.
Ich mag sehr gerne kleine Brüste. Find ich auch bei mir schön, ich mag sie
Hier sowas find ich auch schön, Figur und "Busen" und gaaaanz kleine Brustwarzen
(ich bin das aber nicht )
Naja, die Dame am Bild hat eine kleiner OW als ich. Sieht nicht schlecht aus, aber hat doch auch was maskulines ansich, was abschreckt, vor allem im EKG Bereich.
Ja Ok, 3 kg mehr auf den Rippen nicht vor den Rippen würden ihr guttun
Also ich habe auch A und bin vollkommen zufrieden damit da sie absolut fest sind Lieber kleinere feste als große nicht so feste,bin ich der Meinung aber jeder hat da ja so seine eigenen vorlieben
Ja Ok, 3 kg mehr auf den Rippen nicht vor den Rippen würden ihr guttun
also. meine liebste hat kleine brüste. schon manches schulmädchen in der 5. schulstufe hat bei weiten größere möpse. doch auch mit den kleinen kann man sehr schön spielen und zu ihren 50 kg würden größere so und so nicht zu ihr passen.