wer liebt ganz kleine Brüste

welche Brüste magt ihr am meisten?

• Cup AAA

Stimmen: 87 5,4%
  • Cup AA

Stimmen: 74 4,6%
  • Cup A

Stimmen: 201 12,4%
  • Cup B

Stimmen: 455 28,2%
  • Cup C

Stimmen: 456 28,2%
  • Cup D

Stimmen: 209 12,9%
  • Cup DD

Stimmen: 77 4,8%
  • größer

Stimmen: 56 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.615
Ich mag sehr gerne kleine Brüste. Find ich auch bei mir schön, ich mag sie ;)
Hier sowas find ich auch schön, Figur und "Busen" und gaaaanz kleine Brustwarzen :bussal:
(ich bin das aber nicht ;) )
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja den bh erspart sie sich immerhin . aber ist nicht mein ding so winzige tittchen.

Also mir is so a richtiger Tittenbär lieber, ...ned so flachbrüstig wie die Dame auf dem Bild :nono:

Ich mag sehr gerne kleine Brüste. Find ich auch bei mir schön, ich mag sie ;)
Hier sowas find ich auch schön, Figur und "Busen" und gaaaanz kleine Brustwarzen :bussal:
(ich bin das aber nicht ;) )
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wollte gerade schreiben, dass ich kleine Brüste nicht mag - aber dann habe ich das geile Mädel auf dem Foto gesehen. Ich würde sie zwar nicht von der Bettkante stoßen, aber immer mit einer kleinbrüstigen Frau zu :quickie: wäre nichts für mich.

Kleine Brüste sind sooooo seeeeexxxyyyyyy...

(Besonders mit so hübschen kleinen Nippeln, wie sie das Mädchn auf dem Foto da hat!)

ICH, liebe kleine Brüste. Am liebsten sind mir A-Cups oder noch kleiner, so gut wie gar nichts.

Und wisst ihr was am Besten ist?

Diese Mini-Busen-Hure lässt sich ohne Gummi abficken und besamen.

Naja, die Dame am Bild hat eine kleiner OW als ich. :lol: Sieht nicht schlecht aus, aber hat doch auch was maskulines ansich, was abschreckt, vor allem im EKG Bereich. :roll:

Naja, die Dame am Bild hat eine kleiner OW als ich. :lol: Sieht nicht schlecht aus, aber hat doch auch was maskulines ansich, was abschreckt, vor allem im EKG Bereich. :roll:

Ja Ok, 3 kg mehr auf den Rippen nicht vor den Rippen würden ihr guttun ;)

also ich hab Köprchengröße B... wollte immer größere und fühlte mich oft nicht wohl beim sex bis ich meinen süßen drauf ansprach, der erwiederte nur das meine zartrosa nippel ihn um den verstand brachten und als ich es so sah wars kein problem mehr für mich...

ich selbst finde aber größere Brüste bei frauen geil... wenn was zum angreifen da ist, zum kneten, zum lecken brrr einfach geil

Also ich habe auch A und bin vollkommen zufrieden damit da sie absolut fest sind :D Lieber kleinere feste als große nicht so feste,bin ich der Meinung aber jeder hat da ja so seine eigenen vorlieben ;)

aber wenn ich wählen müßte zwischen a und c, dann würde ich mich für a entscheiden. ich mags einfach wenn sie fest sind und sanft gerundet, und eine schöne form haben. außerdem sind die nippel von kleinen brüsten meist viel sensibler :):)

Das kommt natürlich ganz auf die Frau drauf an.
Aber bei normaler Größe und Gewicht
gefällt mir B am besten

Bei molligen Frauen sollte es C oder größer sein :brueste:

also. meine liebste hat kleine brüste. schon manches schulmädchen in der 5. schulstufe hat bei weiten größere möpse. doch auch mit den kleinen kann man sehr schön spielen und zu ihren 50 kg würden größere so und so nicht zu ihr passen.

also. meine liebste hat kleine brüste. schon manches schulmädchen in der 5. schulstufe hat bei weiten größere möpse. doch auch mit den kleinen kann man sehr schön spielen und zu ihren 50 kg würden größere so und so nicht zu ihr passen.

Stimmt, habs sie mir angeschaut :bussal:

Zurück
Oben