wer liebt ganz kleine Brüste

welche Brüste magt ihr am meisten?

• Cup AAA

Stimmen: 87 5,4%
  • Cup AA

Stimmen: 74 4,6%
  • Cup A

Stimmen: 201 12,4%
  • Cup B

Stimmen: 455 28,2%
  • Cup C

Stimmen: 456 28,2%
  • Cup D

Stimmen: 209 12,9%
  • Cup DD

Stimmen: 77 4,8%
  • größer

Stimmen: 56 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.615
also ich steh so auf C,nicht zu wenig,
aber auch nicht zuviel,wenn sie mich reitet,das man Angst haben muss,erschlagen zu werden ;)

c bis d sind sehr weibliche brüste alles was darunter od darüber ist,ist für mich nicht mer weiblich,kleine brüste sind eher knabenhaft u. zu große sind nuttig die goldenen mitte ist schon richtig

bei mir ist alles echt u. bevor ich dich tage bekomm wauuuuww da sind sie ganz besonderst volll

meinte sehr prall gg voll mit lust

Net schlecht!
War bisher der wohl falschen Meinung, dass Lustgefühle sich hauptsächlich im Kopf abspielen.

Aber jetzt wo Du es sagst, weiß ich endlich ob der Bedeutung, wenn sich bei mir, aus wie gesagt bis dato ungeklärter Weise, eine Versteifung einstellt.

mal eine Freundin mit Cup AA. Die war sowas von granatenscharf, man kann vielleicht auch schon naturgeil sagen. Er passte einfach, zur ihren schlanken Figur, dieser wundervoller, knackiger Busen. Und sie wollte Sex ohne Ende, manchmal 3-4 mal am Tag.

Seitdem hab ich auch so ne kleine Vorliebe für solche Girls.

Bisher hatten aber die meisten meiner Freundinnen Cup B

Grundsätzlich finde ich große Brüste (C,D) toll. Jedoch ist es für mich sicher nicht das entscheidente wie groß die Brüste einer Frau sind. Ich liebe die Brüste (B) meiner Freundin!

Grundsätzlich finde ich große Brüste (C,D) toll. Jedoch ist es für mich sicher nicht das entscheidente wie groß die Brüste einer Frau sind. Ich liebe die Brüste (B) meiner Freundin!

die von meiner frau sind gerade perfekt zu groß gefällt mir nicht

Also schlanke Frauen mit einem kleinen Busen, also flach mit zwei "Bienenstichen" sind der absolute Hammer. Also ihr Frauen mit kleinen Titten bloß nicht vergrößern lassen, es gibt viele, die absolut drauf abfahren.

hmmm interessantes thema, aber schon ein bisserl eingeschalfen....also ich mag brüste - größe egal

Ihr ist es egal wie groß die Brüste sind.
Mir ist es lieber wenn, das Popscherl nicht zu groß ist ;)

:shock: Leider hängen die Größe der Brüste und die Größe vom Popscherl zusammen.

steh mehr auf schlanke Frauen mit kleineren Brüsten - 75 B ist das Maximum. Vor Riesentitten krieg ich Angst *gg*

:shock: Leider hängen die Größe der Brüste und die Größe vom Popscherl zusammen.

Das ist aber ein großer Blödsinn!!!
Meine Liebste hat D und ein kleines Popscherl! (fast zu klein!)

Und es gibt auch genug Frauen, die ein sehr großes Popscherl haben, aber kleine Brüste!

:) ...ich glaub, er hat das anders gemeint...

...Frauen mit sehr grossen Brüsten sind oft mit Riesen-Ärschen zusammen... :cool:

Zurück
Oben