wer liebt ganz kleine Brüste

welche Brüste magt ihr am meisten?

• Cup AAA

Stimmen: 87 5,4%
  • Cup AA

Stimmen: 74 4,6%
  • Cup A

Stimmen: 201 12,4%
  • Cup B

Stimmen: 455 28,2%
  • Cup C

Stimmen: 456 28,2%
  • Cup D

Stimmen: 209 12,9%
  • Cup DD

Stimmen: 77 4,8%
  • größer

Stimmen: 56 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.615
Hallo,

Ob groß oder klein ist doch nur eine persönliche Vorliebe. Ich mag eher mehr... aber wenn jemand was kleines mag, so verstehe ich das auch... das ist eine Glaubensfrage wie zwischen mollig und schlank - auch da wird es für beides immer liebhaber geben.... da war doch was mit Töpfen und Deckelchen ;).

Besten Gruß,
devchen78 *der so nen D oder DD Körbchen klasse findet* :)

ich möchte schon kleinere,aber ich finde mich damit ab das ich 95-105 D hab bin schlank klein joo die passen schon zu mir,jeder hat seinen eigenen geschmack.

Also Weasels stehen auf eine schöne Handvoll, griffig und natürlich gewachsen! BMW und Lolo Ferari sind nicht meine Sache!:daumen:

Ich finde auch eher kleine bis normale wenn sie sehr schön geformt, fest und geile spitze und harte nippel haben sehr erregend. ;)

Aber egal ob klein oder groß ich finde fast alle brüste sind geil. :D

mfg

Hängen sollten sie auf jedenfall nicht. Die größe ist mir eigentlich egal, wäre nur schön wenn die Nippel schön groß und fest sind.

Zitat madfox: "Hängen sollten sie auf jedenfall nicht."

Hat aber auch seine Reize .......... sind weicher und besser zum Spielen geeignet als "Betonbrüste"!
;)

die von meiner freundin sind zwar etwas größer aber auch nicht viel aber eine frau sollte man nicht nur auf ihre brüste abstufen ... gibt auch noch andere patien :)

Ich finde die Ansage meines Vorredners nicht schlecht:) dennoch würde ich sagen eine handvoll ist nicht schlecht;) ergo, b bis c wüde ich für mich als optimal bezeichnen:daumen:

Ich bin da sehr wechselhaft. Mal mag ich kleine, mal größere. Kommt auch auf die Frau an. Was ich total hasse sind Brustvergrößerungen. Was die Natur geschaffen, sollte nicht verändert werden.

Für mich ist neben der Größe auch die Optik der Brüste entscheidend. Wenn es rein um die Größe geht, steh ich auf Größen von C abwärts bis zu kaum noch wahrnehmbar. Alles was größer ist, turnt mich eher ab. Am wenigsten mag ich allerdings operativ vergrößerte Brüste in der Größenordnung von B auf DDD - Silikon und Arzt machens möglich.

Ich kann verstehen, wenn Frauen ihre Brüste korrigieren lassen, wenn sie sehr schlaff geworden sind oder wenn sie persönlich unter einer zu kleinen Brust leiden - sofern das im Rahmen eines natürlichen Eindrucks bleibt. Torpedotitten, die selbst im Liegen aufragen wie der Kilimandscharo find ich persönlich furchtbar. Dass wir Männer nicht alle auf Riesenbrüste stehen beweist dieser Threat.

Mein persönliches Non plus Ultra:
kleine (A bis B), rund geformte, feste Brüste mit deutlichen Brustwarzen und mittelgroßen Vorhöfen. So fest, dass sie keinen BH brauchen, um in Form zu bleiben.

Also ich kann auch nur sagen, dass man die mädels nicht auf die brüste reduzieren sollte!!!!!!!

Muss aber auch sagen, dass mir grössere Gefallen. Meine Liebste hat D-Cup(Natur) und ich liebe sie über alles! (natürlich nicht so viel wie meine Freundin als ganzes)gg
Aber jedem was ihm gefällt!
Hügelige Grüsse

ich find auch, dass einfach alles zusammen passen muss.

stehe zwar generell auch eher auf klein-normal (großes A bis mittleres B) aber meine jetzige hat 85C und es gefällt mir auch sehr sehr gut :mrgreen:

Hab was vergessen.

Frauen mit ganz kleinen Brüsten kann ich weniger abgewinnen.
Ich will einfach etwas in den Händen halten ggg
Natürlich gefallen mir auch Frauen mit kleinen Brüsten. Nur eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen, weil ich vermute, dass mir nach einiger Zeit etwas fehlen würde, und das fände ich unfair der Frau gegenüber!!!!!
Darum gar nicht erst anfangen gggg
Wie man liest gibt es ja zu Glück viele Männer die kleine Brüste lieben, und mit solchen werden diese Frauen sicher glücklicher!!!
Also jedem das seine, mir das meiste gggg

Ist meineserachten Sch...egal ich will sie doch nicht fressen sondern nur spielen:)

Also ich kann auch nur sagen, dass man die mädels nicht auf die brüste reduzieren sollte!!!!!!!

Muss aber auch sagen, dass mir grössere Gefallen. Meine Liebste hat D-Cup(Natur) und ich liebe sie über alles! (natürlich nicht so viel wie meine Freundin als ganzes)gg
Aber jedem was ihm gefällt!
Hügelige Grüsse

Jetzt sag bloß, dass Du Dich auch noch mit Ihnen unterhalten willst?

Wo hab ich nur mein ironisches Schüdl versteckt?:hmm:

Zurück
Oben