wer liebt ganz kleine Brüste

welche Brüste magt ihr am meisten?

• Cup AAA

Stimmen: 87 5,4%
  • Cup AA

Stimmen: 74 4,6%
  • Cup A

Stimmen: 201 12,4%
  • Cup B

Stimmen: 455 28,2%
  • Cup C

Stimmen: 456 28,2%
  • Cup D

Stimmen: 209 12,9%
  • Cup DD

Stimmen: 77 4,8%
  • größer

Stimmen: 56 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.615
Die Größe der Brüste ist egal, wenn eine Frau kleine Brüste hat und diese mit ihrem Körper ein tolles Gesamtbild geben das ist es ok und genau das gleiche wenn eine Frau große Brüste hat.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist wenn man es offensichtlich sieht dass die Brüste nicht echt sind!

Also keine Brüste sind schon sexy !

Riesenbrüste finde ich nicht unbedingt vorteilhaft und oftmals dann auch nicht mehr sexy.
Aber eine Frau sollte schon Brüste haben, quasie ganz ohne sieht auch nicht toll aus.

Jede Titte hat ihren Reiz!!! Egal ob groß oder klein!!! Klein ist meist straffer und daher geiler als das Riesenteil- was doof ist sind Plastiktitten!!!!!!

So hat jede/r seine Vorlieben... ich selber mag am liebsten B oder C, fest, rund, nicht hängend

W. Busch....... Balduin Bählamm:

......
Und hier, begleitet von der Ziege,
kommt Rike über eine Stiege;
Und Bählamm, wie die Dichter sind,
Will diesem anmutsvollen Kind
Als Huldigung mit Scherz und Necken
Ein Sträußlein an den Busen stecken.
Ein Prall - ein Schall - dicht am Gesicht -
Verloren ist das Gleichgewicht.
So töricht ist der Mensch. - Er stutzt,
Schaut dämisch drein und ist verdutzt,
Anstatt sich erst mal solche Sachen
In aller Ruhe klarzumachen.
...

ich finde b ist schon ganz nett - mit a hätte ich glaub ich noch nicht das vergnügen ...
was mir aber fast wichtiger ist, dass die brustwarzen auf berührungen reagieren ... ;)

Ja, bei mir ist das so, daß ich zwar Brüste sehr mag, aber überhaupt nicht festgelegt bin, ob groß oder klein. Wichtig für mich, die Brust muß zur Figur passen. Mit kleinen läßt es sich auch sehr schön spielen, vor allem wenn die Warzen schön steif hervor stehen. Das macht mich sehr stark bei kleinen Brüsten an.

Also ich steh mehr auf große Brüste ... weiß selber ned warum, weil kleine auch sexy sind ;))

Aber die großen kann man so gut massieren ;)

ob die brüste nu groß sind oder kein ist doch eigentlich egal sie müssen zur frau passen

Favorit is B und C - aber da ich die Brüste der Frauen nicht ändern kann, ich nehm sie alle :boobies:

es ist doch egal, wie gross eine brust ist. sie muss der frau selbst gefallen, sie muss sich damit identifizieren können, dann ist eine kleine brust sehr reizvoll. ob gross oder klein, das tut nichts zur sache.
übergrosse brüste finde ich eher abstossend.

also ich bin mit meinen 75b ganz zufrieden da sie zu meinen körper passen

Ich liebe die "Handvoll"
Doch sollte ich eine Frau mit "weniger" lieben, waere es mir auch egal.

Also mich hat das noch nie abgehalten ...

ich mag sie natürlich klar sind große cool aber wenn sie klein sind is auch ok hauptsache echt

normalerweise steh ich so auf b bis c cups, allerdings beschäftigt mich jetzt seit längerer zeit der gedanke dass ich gern mal eine mit AA oder so hätte... hab da in einem lokal eine kellnerin gesehen bei der´s so ca diese grösse gewesen sein dürfte, geht mir seitdem nicht mehr aus dem kopf...:fragezeichen:
insgesamt sei gesagt (wie´s auch schon andere in diesem thread getan haben) die proportionen müssen passen, zusätzlich ist es mit frauen die ihren busen mögen gleich doppelt so schön.

so long,
qwert

Übrigens: Zitat von Frank Zappa: "More than a handful is wasted...."

Über Männer hat Zappa gesagt: "More than a mouthful is wasted..." :lol:

Zurück
Oben