wer liebt ganz kleine Brüste

welche Brüste magt ihr am meisten?

• Cup AAA

Stimmen: 87 5,4%
  • Cup AA

Stimmen: 74 4,6%
  • Cup A

Stimmen: 201 12,4%
  • Cup B

Stimmen: 455 28,2%
  • Cup C

Stimmen: 456 28,2%
  • Cup D

Stimmen: 209 12,9%
  • Cup DD

Stimmen: 77 4,8%
  • größer

Stimmen: 56 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.615
Eine schöne geile kleine Brust kann wesentlich mehr als so eine große die dir beim reiten ins gesicht hängt *g* Schöne Pfirschform die schön springen mit geilen nippl dazu *puhhh *
das kann schon was
lg MDL

also ich habe zwar für C gestimmt aber so in dem Berreich B,C,D gefallen mir busen sehr jo ok DD geht vll auch noch also ich will ja was^^
als ich und meine freundin zam kamen hate sie 80B?!
und nach guter "bearbeitung" der busen meinerseits hat sie nun C kann auch mim wachstum zam hängen krieg auf jeden fall nemmer ne titte ganz in mund...
ok mal so
A: kanste genauso nen mann nehmen und dann nur anal
B. na endlich ne frau, Busen sind schön fest und kriegen sehr schnell harte nippel^^ (ist dir kalt??)
C: sehr gut zum kuscheln bin schon 1-2 auf ihren busen eingepennt:oops:
D: öhm ja bestimmt n geiler tittenfick^^
DD: ok nun wirds hardcore, sind bestimmt geil zum kneten und knabbern und alles nur die schwerkraft ist da wohl etwas härter.
Größer als das:
da muss ich Mittermeier Zitieren: "Ich bin Frauen gegenüber Skeptisch, wo eine titte größer ist als ihr Kopf"
soviel dazu von meiner seite
Servus an alle busenliebhaber^^

wenn die richtige frau kommt ist es doch egal wie gross ihre brüste sind

also ich habe zwar für C gestimmt aber so in dem Berreich B,C,D gefallen mir busen sehr jo ok DD geht vll auch noch also ich will ja was^^
als ich und meine freundin zam kamen hate sie 80B?!
und nach guter "bearbeitung" der busen meinerseits hat sie nun C kann auch mim wachstum zam hängen krieg auf jeden fall nemmer ne titte ganz in mund...
ok mal so
A: kanste genauso nen mann nehmen und dann nur anal
B. na endlich ne frau, Busen sind schön fest und kriegen sehr schnell harte nippel^^ (ist dir kalt??)
C: sehr gut zum kuscheln bin schon 1-2 auf ihren busen eingepennt:oops:
D: öhm ja bestimmt n geiler tittenfick^^
DD: ok nun wirds hardcore, sind bestimmt geil zum kneten und knabbern und alles nur die schwerkraft ist da wohl etwas härter.
Größer als das:
da muss ich Mittermeier Zitieren: "Ich bin Frauen gegenüber Skeptisch, wo eine titte größer ist als ihr Kopf"
soviel dazu von meiner seite
Servus an alle busenliebhaber^^

:mrgreen:Entschuldige Bitte, aber ich musste das 3 mal :!: lesen, um diese "Hieroglüfen" :fragezeichen: :roll: Äntsivvern zu könen...:mauer:

Bitte die Rechtsschsraibung Ädwas Inndensifieren...!!!!!!!!!!:lehrer:

Herzlichen Dank auch :hmm::nono: , und gute Besserung...;) :winke:

Mein Schatz hat Körbchengrösse 75b, genau eine knackige Hand voll :daumen:Spass :bussal: links und rechts, kann mir einfach nichts schöneres vorstellen :poppen:...!!!
Kann mit sogenannten "Atombusen" :shock: leider gar nichts anfangen, Sorry...!:hmm:
Die Geschmäcker sind halt verschieden, eh klar.:winke:

meine frau hat einen großen buse nämlich doppel D meine ex hatte auch einen großen busen ich keibe es wenn groß ist ich finde auch das kleine schön sind,aber fast nix ist nichts für mich

kleine sind wesentlich schöner ich kann mich mit riesentitten nicht anfreunden don

mir gefallen alle über B. Unter B ist mirs schon zu klein, aber die frau sollte sichs deswegen nicht vergrößern lassen.

Ich mag definitiv kleine Brüste lieber. Schauen für mich auch optisch meist besser aus und zweitens steh ich auf schlanke Frauen mit Naturbrüsten und die haben nahezu alle Brüste zwischen komplett flach und B.

Also ich stehe auf kleine und knackige Titten, so A bis maximal B. Dazu noch ein knackiger Hintern.

Habe übrigens mal einen Beitrag im TV gesehen, bei der eine Frau auftrat, die nach mehreren Operationen jetzt Körbchen P (!!!!) hat.

Also mir ist das egal - es muss immer der Gesamteindruck passen - ein 36er Hintern mit D schaut genauso deppat aus wie ein scharfer 44er Hintern mit B Körbchen. Im Prinzip zählen die "Inneren" Werte ;-)

Zurück
Oben