wer liebt ganz kleine Brüste

welche Brüste magt ihr am meisten?

  • Cup AAA

    Stimmen: 87 5,4%
  • Cup AA

    Stimmen: 74 4,6%
  • Cup A

    Stimmen: 201 12,4%
  • Cup B

    Stimmen: 455 28,2%
  • Cup C

    Stimmen: 456 28,2%
  • Cup D

    Stimmen: 209 12,9%
  • Cup DD

    Stimmen: 77 4,8%
  • größer

    Stimmen: 56 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.615
also ich steh drauf wenns in die hand passen mehr brauchts ned unbedingt sein ;)
 
meine frau hat recht kleine brüste auf die stehe ich total - aber wenn eine junge frau mit großen brüsten bei mir ist - stelle ich mir diese auch in meiinen händen vor!!
 
Steh auch auf kleinere Brüste, die hängen meist weniger nach einigen Jahren und die Weibchen mit den ganz großen, haben Rückenprobleme, und wollen nicht joggen, usw. aber was nützen die für deine Vorstellung idealsten Brüste wenn die Chemie nicht stimmt oder sie ein Brett im Bett ist!

Ich finde es ist ziemlich egal wie eine Frau ausschaut, auch wenn sie zu dick oder zu dünn ist, oder eine zu große Nase oder zu: was weiss ich was, alles hat, mit Ihrer Lust und Tabulosigkeit kann Sie fast alles ausgleichen!!!
 
wenn frauen ihren busen vergrößern lassen.
das traurige daran ist ja noch das er nach der brustvergrößerung,
dan zwar größer ist aber nicht mehr so geile rundungen hat. :cry:
mädels und frauen steht zu eurem busen, den natura ist 100mal besser als ein paar silikon tütten. ;)
 
wenn frauen ihren busen vergrößern lassen.
das traurige daran ist ja noch das er nach der brustvergrößerung,
dan zwar größer ist aber nicht mehr so geile rundungen hat. :cry:
mädels und frauen steht zu eurem busen, den natura ist 100mal besser als ein paar silikon tütten. ;)

seh ich genau so

aber ganz egal wie groß oder klein er ist passen tut er den damen so und so nicht

wir männer können auch nicht zum arzt laufen wenn wir mehr wollen

jeder soll seinen körper so akzeptieren wie er ist
 
Für mich ist die Größe der Brüste nicht unbedingt das wichtigste, schön geformt und straff machen sie mich am geilsten.
Und ganz wichtig: ECHT!!!!!.
Eine vergrößerte Brust ist nicht mein Ding.
 
das wichtigste ist das es zum rest des körpers passt.
die proporzionen sollten schon einigermassen stimmen.
ich persönlich stehe eher so auf grösse B maximal grösse C. Das ist Ideal und passt perfekt in die hand :)
 
Ich mag lieber kleine Brüste. Sie sind meistens fester und haben meistens eine schöne Form. AA A bevorzuge ich.Schaue bei Frauen zuerst immer auf den Po. Glg an alle
 
Also in erster Linie kommts mir darauf an, dass die Brust zur Frau passt. Abgesehen davon wünsch ich mir schon, dass ein bischen was in der Hand liegt also B sollt es schon sein...
 
In erster Linie müssen immer die Proportionen stimmen wie schon Benno schrieb.

Aber Alles in Allem mag ich es üppiger und zwar nicht nur die Brüste. :)

Nichts ist geiler als mollig weiche weibliche Rundungen. *träum*
 
was wird als klein bezeichnet?zum spielen sind alle groß genug und zum essen sind sie nicht! wenn sie größer sind ist das "dazwischenlegen" ein hammer aber wenn es nicht geht ist es ja auch so schön!
 
stehe nur auf kleine busen, straffe kleine busen. finde es total toll bei einer frau. wenn sie ganz kleine hat
 
die größe der brust ist mir ziemlich egal wichtig ist für mich dass die brustwarzen schön steil abstehen und der Warzenhof schön dunkel und groß is
 
gross schaut zwar geil aus bringt aber net viel...beim sex mag ich daher kleine genauso gern...und wenn kleine schön geformt sind ist das auch toll...
 
... also ich mag es lieber etwas größer, muß allerdings auch zur Figur passen. Hatte allerdings auch in letzter Zeit dates mit Mädls, die nicht viel Holz vor der Hütte hatten und hatte trotzdem meinen Spass (und hoffentlich auch die Mädels!!!).
 
Hallo!

Da ich sehr kleine Brüste an Frauen mag, wollte ich mal fragen, ob es nochmehr Männer gibt, die meine Vorliebe teilen.
Viele Grüße und an alle Frauen und Mädels, lasst euch bloß nicht die Brüste vergrößern!


http://de.sevenload.com/bilder/groessen/px18RyV/orig
Wie findet ihr diese Frau, ich finde sie traumhaft.

Meinst Du jetzt die abgebildete Dame, oder die Bienenstiche?
Ich kann niemanden "traumhaft" finden den ich nicht kenne. :nono:
 
Zurück
Oben