A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag sowohl als auch-- Natürlich sind grosse Brüste schön( vorausgesetzt sie passen zur Frau) aber kleine feste haben schon auch ihren Reiz......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da muß ich dir widersprechen-ich steh auch auf eher kleinere brüste-hatte aber schon feundinen mit silikon - und die waren schön zum angreifen-empfindlich auf reizung. natürlich merkt man unterschied-aber wenn die op gut gemacht ist sind die brüste ein traum. und willst du jetzt damit frauen, die echt probleme wegen einer kleine oder hängenden brust haben nicht das recht zugestehen sich silikon einsetzen zu lassen und damit ihr wertgefühl zu heben?
würde sie mir aber sofort vergrößern lassen
Auf dass es ewig so bleibe!. . . nur fehlt mir das nötige Kleingeld dazu
Ich hab leider nur A würde sie mir aber sofort vergrößern lassen (und das liebend gern schon jahrelang) nur fehlt mir das nötige Kleingeld dazu
Hallo!
Da ich sehr kleine Brüste an Frauen mag, wollte ich mal fragen, ob es nochmehr Männer gibt, die meine Vorliebe teilen.
Viele Grüße und an alle Frauen und Mädels, lasst euch bloß nicht die Brüste vergrößern!
http://de.sevenload.com/bilder/groessen/px18RyV/orig
Wie findet ihr diese Frau, ich finde sie traumhaft.
....Ist da überhaupt noch eine Wölbung zu erkennen?
Ich hab leider nur A würde sie mir aber sofort vergrößern lassen (und das liebend gern schon jahrelang) nur fehlt mir das nötige Kleingeld dazu