B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab kleine! 80b! und ich finde dass das so passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Triple-A - das gibts ?
Fast ein Jahr registriert, haste in ´nem "Tittenthread" ´ne solche Bemerkung als 1. Posting gemacht. Gratulation. Was hat Dich dazu bewegt???Ich mag kleine Brüste, was mir aber zum Diagramm einfällt:
Gaußsche Normalverteilung
Aber woher! Wenn´s zu Dir passt, isses genuch. Hast wahrscheinlich die falschen Einsager im Hintergrund.Habe nur 80 B und meiner Meinung nach ist das viel zu wenig.
...Mir ist scheißegal, wie groß die Brust einer Frau ist, solange die Brust zur Frau passt. Ganz kleine Tittchen bei einer molligeren Frau sind wohl genauso unpassend wie (operierte) Ballons bei einer ganz Dünnen.
Ansonsten isses für mein Begehren egal. Hauptsache, sie mag´s wenn ich dran spiele, sauge, lecke, . . .
Und da egal nicht zur Wahl steht, habe ich nix angegeben...
Passt ausgezeichnet. Weil es eine Sicht zeigt, die kleinbrüstige Frauen oft nicht bedenken. Habe eine Bekannte, die darüber ein ebensolches Klagelied schreiben könnte. Mal abgesehen von den körperlichen Beschwerden, die ihr ihre Riesenbrüste bescheren. Die hat schon ein OP in die andere Richtung ins Auge gefasst (haben die Ärzte bislang abgeraten, weil sie noch jünger ist und die Ärzte zu der OP erst raten, wenn sie Kinder hat [ja, sie will mal welche]).. . . ich hoff das passt zum thema
gesundheitliche oder körperliche beschwerden hab ich keine. aber ich finds auf dauer deprimierend. ich weiß, viele damen mit komplexen werden sich denken "ja die hat leicht reden, hat ja so viel". aber anscheinend is es meistens so, dass man mit dem was man hat unzufrieden is . anscheinend eine krankheit der menschheit. wie wirs haben, so passts nicht *gg*Passt ausgezeichnet. Weil es eine Sicht zeigt, die kleinbrüstige Frauen oft nicht bedenken. Habe eine Bekannte, die darüber ein ebensolches Klagelied schreiben könnte. Mal abgesehen von den körperlichen Beschwerden, die ihr ihre Riesenbrüste bescheren. Die hat schon ein OP in die andere Richtung ins Auge gefasst (haben die Ärzte bislang abgeraten, weil sie noch jünger ist und die Ärzte zu der OP erst raten, wenn sie Kinder hat [ja, sie will mal welche]).
also ich muss sagen, ich bin oft neidisch auf frauen mit weniger oberweite. weil ich hab schon viel (d cup), und das ist permanent ein blickfang. und oft hab ich das gefühl, dass mich einige männer nur aufgrund meiner großen oberweite kennenlernen wollen.