T
Gast
(Gelöschter Account)
Also.Ich bin mal ehrlich.Sicherlich schau ich auch gern auf größere Busen, aber wennich mir das dann so überlege, wäre mir dann doch etwas kleinere Lieber.So eine Handvoll,(sagt man so,denke das dass b oder c ist) Aber man kann es sich eben nicht aussuchen.Denn was hab ich davon, wenn eine Frau eine großen Busen hat und sonst nicht viel.Meine damit, das man mit ihr nicht reden kann usw.Frauen seid mir nicht böse, was ich jetzt schreibe.ich vergleiche das oftmals (also das aussehen, mit einem neuem Gegenstand, das man sich kauft,oder wie kleine Kinder mit neunen Spielsachen. Das ist am Anfang alles noch interessant, aber kommt dann erstmal routine ins Leben, dann ist es eher nebensächlich.Dann kommt es wirklich darauf an, wie die Frau selber, also vonder Persönlichkeit ist, wirkt.Da spielen dann Aussehen oder biusengröße weniger eine Rolle.also ich muss sagen, ich bin oft neidisch auf frauen mit weniger oberweite. weil ich hab schon viel (d cup), und das ist permanent ein blickfang. und oft hab ich das gefühl, dass mich einige männer nur aufgrund meiner großen oberweite kennenlernen wollen. und in solchen situationen wünsch ich mir dann schon weniger oberweite. ja.. ich hoff das passt zum thema
Vllt seh ich das anders als so manche, aber es ist halt meine Meinung.