Wer mag auch Morgensex?

Liebe es...obwohl man im Allgemeinen sagt, daß eher Männer drauf stehen und Frauen lieber abends Sex wollen. Kann ich nicht bestätigen!! Abends bin ich meist zu müde, angegessen,...dann eher noch tagsüber!! Aber am liebsten morgens!!!:rolleyes:

Liebe es...obwohl man im Allgemeinen sagt, daß eher Männer drauf stehen und Frauen lieber abends Sex wollen. Kann ich nicht bestätigen!! Abends bin ich meist zu müde, angegessen,...dann eher noch tagsüber!! Aber am liebsten morgens!!!:rolleyes:
Meine Erfahrungen sind auch so, dass die Frauen es auch wollen. Schliesst dem Abendsex ab und man startet gut in den Tag. Manchmal auch im Bad oder in der Küche. Wunderbar.

Also die Morgenlatte zu nutzen kann nicht verkehrt sein in meinen Augen. Fand ich immer gut wenn ich französisch geweckt wurde oder per EKG oder SKG.
Dank Gleitzeitregelung nimmt man sich dann auch herzlich gerne Zeit...

Ich als Frau, liebe den Morgen Sex. Vor allem wenn wir am Abend Sex hatten, können wir morgens einfach weiter machen. Sein steifes Glied in mir zu haben und los zu reiten, da fängt der Tag schon mal gut an :up:

Zurück
Oben