Wer mag Edging?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich denke so manch einer kann mit diesem Begriff nichts anfangen. Das ist, wenn man sich immer wieder bis kurz vors kommen bringt, dann aber abbricht und kurz pause macht. Und dann beginnt man wieder damit usw. usw.. Manche machen das auch sehr lange und behalten so diese Geilheit oder steigern sie noch. Wenn man dann mal kommt, dann kann man richtig gut spritzen.
Was mich auch interessieren würde, wie lange macht ihr das denn und findet ihr es auch so geil?

Ich habe es schon öfters bemerkt, als ich das geschrieben habe, das es die tue nicht kennen. Aber wenn ich sage, was es ist kam dann, wusste nicht das es dafür eine Bezeichnung gibt.

Ich halte also die Leute hier nicht für dumm, aber meine Erfahrung ist das halt.

Ich habe es schon öfters bemerkt, als ich das geschrieben habe, das es die tue nicht kennen. Aber wenn ich sage, was es ist kam dann, wusste nicht das es dafür eine Bezeichnung gibt.

Ich halte also die Leute hier nicht für dumm, aber meine Erfahrung ist das halt.

Vielleicht solltest du dorthin zurückkehren......

ich hab mich einige male bei einem Bekannten edgen lassen, verbundene Augen, Arme hinter dem Rücken, das hat immer so 30, 40 Minuten gedauert, aber dann hat es losgespritzt wie verrückt...und er hat das gerne ins Maul bekommen, urgeil

Edging ist eine schöne Facette und erhöht die Lust. Immer brauche ich es nicht, aber ab und an ist es eine schöne Spielart.

Es gefällt unserem Herrn, Heinrich, durchaus, dies einem Mann angedeihen zu lassen, ja, unter den genießenden Augen der Dame.
Wie so oft liegt auch hier das Problem an einem perfekten Partner.

Ich hatte mal das Vergnügen eine Freundin zu haben, der es sehr gefallen hat, mich immer wieder knapp zum abspritzen zu bringen.

Manchmal hat Sie sich dabei sehr viel Zeit gelassen und ich es kaum mehr ausgehalten. War immer sehr geil und richtig spritzig dann.

Umgekehrt habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, dass nicht immer wollen, muss man halt mit sehr viel Gefühl machen.

ich machs oft stunden lang , ist herrlich so lange geil zu sein!!
Solange ich nicht spritzen darf bin ich ziemlich tabulos und blase auch gerne andere Schwänze

Ich denke so manch einer kann mit diesem Begriff nichts anfangen. Das ist, wenn man sich immer wieder bis kurz vors kommen bringt, dann aber abbricht und kurz pause macht. Und dann beginnt man wieder damit usw. usw.. Manche machen das auch sehr lange und behalten so diese Geilheit oder steigern sie noch. Wenn man dann mal kommt, dann kann man richtig gut spritzen.
Was mich auch interessieren würde, wie lange macht ihr das denn und findet ihr es auch so geil?

:hmm: Interessant! Dachte immer das nennt sich Orgasmuskontrolle, bzw. engl. Orgasmn Control?! Aber ist gut, taugt mir.

Wie nennt man es dann heutzutage, wenn man Augenkontakt hält, bis zum Orgasmus? Am Besten mit Dirty Talk untermalt. :liebe: Das liebe ich! Ist der Moment wo alle mit ihren Fantasien rausrücken dann auch.

Vielleicht solltest du dorthin zurückkehren......
Was ist den dein scheiss problem? Ich wette 50% der männer wissen nicht was das ist also völlig legitim seine aussage und bevor er es dannach in den kommentaren nochmal beantworten muss hat er es halt gleich erklärt… komm mal runter von deiner aggro welle

Ich mach's bei meiner Frau auch gelegentlich. Ich befriedige sie mit den Händen solange bis sie wirklich gaaanz kurz vorm kommen ist. Oft würde nur noch eine minimale Berührung fehlen. Ich kann bei ihr, sehr gut abschätzen wann es soweit ist. Das geht dann ein paarmal bis ich sie dann erlöse...aber vorher muss sie ein bissi betteln. 😉 Sie hasst mich dabei manchmal ein bisschen ist aber dann doch dankbar und kommt sehr heftig 😋

Ich liebe das und bin mittlerweile fast ein bisschen extrem darin geworden - auch durch meine Freundin, der das Spiel sehr gefällt. Im Juni hat sie sich von mir eine Woche lang jeden Tag ausgiebig zum Orgasmus lecken lassen, mich vorher und nachher langsam gefühlt ewig geedged, ohne mich kommen zu lassen. Sie wollte ausprobieren, was ich aushalte ... am Ende der Woche habe ich beim Edgen gebettelt (was ich noch nie getan habe, ich war einfach komplett hirnlos geil) ... und durfte dann endlich spritzen wie eine Hydrant ...

Zurück
Oben