Wer mag Edging?

Was ist den dein scheiss problem? Ich wette 50% der männer wissen nicht was das ist also völlig legitim seine aussage und bevor er es dannach in den kommentaren nochmal beantworten muss hat er es halt gleich erklärt… komm mal runter von deiner aggro welle

Die Rüstung des weißen Ritters ist dir zu klein

Edging kann nach meiner Erfahrung das sexuelle Verlangen in einen Trance-Zustand steigern, der die Kontrolle über sich selbst ausschaltet und in den Zustand der Unzurechnungsfähigkeit versetzt. Im BDSM-Bereich nicht ganz ungefährlich, weil nicht selten die Grenzen der Legalität überschritten werden.

was ich neben der Geilheit auch am edging mag, wenn man es lange macht, wie fertig da der Schwanz und der Sack aussehen oder sich so fertig anfühlen und dennoch muss man weiter machen, wie eine Sucht

Ohhhh, na jetzt hast du es mir aber gegeben....

Vor solch Eloquenz muss ich wohl den Hut ziehen. Ab heute bist du mein großer Held.....
Und du wie schon erwähnt ein großes opfer das im internet auf großen macker macht und jeden grundlos anpöbelt weil du in wirklichkeit außer deine palme zu wedeln keine hobbies hast

Und du wie schon erwähnt ein großes opfer das im internet auf großen macker macht und jeden grundlos anpöbelt weil du in wirklichkeit außer deine palme zu wedeln keine hobbies hast

Na wenn du, Mein Held das sagst...

Ach ja, 'Opfer' ist ziemlich infantiler Sprachgebrauch, aber das weißt du selbst sicher auch....

So, das letzte Wort gehört dir. Du musst dich allerdings nicht besonders anstrengen, denn ich gönne mir den Luxus, es nicht mehr zu lesen.

Baba großer Held

ich praktiziere das Edging vorwiegend bei mir selber, würde es gerne aber mal mit einem anderen Mann gegenseitig praktizieren

Ich finde es sehr schön. Wir spielen das manchmal bis "verrückt werden". Leider kann ich es nicht so lange aushalten, wie ich gern würde.
P.S. Ich mag die Pöbelei gar nicht. Macht das pn und haltet den Chat sauber.

Mich hat heute einer eine halbe Stunde hinhalten können/wollen. Danke (Du Anonymer). Es war so toll. Ich versuche oft, lang auszuhalten. Meist komme ich sehr/zu schnell. Aber so wie heute ist das einfach hammer geil: 4 mal und dann musste es raus. Oft gehen die Jungs drauf ein. (Bloß nicht zu schnell wichsen. Sonst ist es vorüber.)

PS: Ich find's toll, dass Ihr auch abwertende Antworten -- auch wieder in diesem Thema -- ansprecht. Das passiert im gesamten Forum viel zu oft. Und dabei geht es doch um Erotik; also etwas Schönem. (Auch wenn subjektiv bestimmt allen das eine oder andere nicht gefällt.)

Wenn ich mal eine Woche nicht Hand anlege, dann gehe ich es komplett langsam an oder präferiere Slow Sex mit langem Rauszögern und Edging. Durch einen gut trainierten PC-Muskel ist es jetzt mittlerweile besser kontrollierbar und der Orgasmus dann ist einfach nur Bombe, da haut es mir den Vogel raus.

"edging" ist ja auch eine Praktik, bei der jemand über einen längeren Zeitraum in hoher sexueller Erregung gehalten wird um ihn dadurch zu ungewöhnlichen sexuellen Handlungen, vor allem im BDSM-Bereich, gefügig zu machen. Der eigene Wille wird dabei quasi ausgeschaltet und das Verlangen nach erlösendem Sex ins Extreme gesteigert, sodass das "Opfer" zu allem bereit ist und sich auch tatsächlich hingibt.

Ich mag es meine bessere Hälfte nicht kommen zu lassen. Wenn der Schwanz steinhart ist und dann wieder weich wird um gleich danach verhärtet. Ich lasse ihn oft eine Stunde leiden. Kurz danach muss ichces büßen

Zurück
Oben