Wer mag Edging?

Ich stehe total darauf, längere Zeit kurz vom spritzen zu sein, dann wieder abflauen lassen, dann wieder sich herantasten an den Punkt, ab dem es kein Halten mehr gibt. Mit Cockring und Hodenringen geht das noch besser, weil die Hodenringe den Orgasmus verzögern ...

ich stehe sehr auf edging... wenn die zeit da ist oft über mehrere stunden... oft läuft mir das precum oder spritz mein vorsaft dann schon richtig wenn der druck groß ist und oft erlaub ich mir dann gar nicht zu kommen und mach das über mehrere tage ohne abzuspritzen... dann gibts eine ordentliche explosion 😀

Ich mach das auch hin und wieder Mal beim wixen wenn ich genug Zeit habe.
Bind mir dann gern auch Mal den Schwanz mit einem String ab und kurz vorm spritzen höre ich auf.
Stöber dabei hier im EF geil ist auch dabe eine anregende Unterhaltung zu führen.

Und wenn's dann so weit ist und es nicht mehr anders geht ist es ein geiler Orgasmus mit heftigem abspritzen.

Cool wäre es hier eine Lady zu finden die das gern macht.

ich stehe sehr auf edging... wenn die zeit da ist oft über mehrere stunden... oft läuft mir das precum oder spritz mein vorsaft dann schon richtig wenn der druck groß ist und oft erlaub ich mir dann gar nicht zu kommen und mach das über mehrere tage ohne abzuspritzen... dann gibts eine ordentliche explosion 😀
Das ist so geil, wenn schon etwas rausläuft, aber dann ist ne Pause.

FrauZ kann da ziemlich gemein sein und mich ganz schön zappeln lassen bis sie mich endlich zum Spritzen bringt. Dabei ihr hämisches Grinsen wenn sie wieder kurz davor abbricht, ein leicht boshaftes Lächeln ihrerseits .... traumhaft 😏

Also mir gefällt's auf jedenfall 😅

FrauZ kann da ziemlich gemein sein und mich ganz schön zappeln lassen bis sie mich endlich zum Spritzen bringt. Dabei ihr hämisches Grinsen wenn sie wieder kurz davor abbricht, ein leicht boshaftes Lächeln ihrerseits .... traumhaft 😏

Also mir gefällt's auf jedenfall 😅
Hältst Du sie auch hin?

Finde es auch sehr Geil hingehalten zu werden und nicht sofort spritzten darf.Gefesselt dabei reizt es noch mehr da man nicht zu Hand gehen kann wenn man das Gefühl dabei bekommt kurz vor den platzen ist.Bei mir ist es so wann die's länger geht um so geiler werde ich und würde dafür alles machen voller geilheit abspritzten zu dürfen. Bitte und flehe darum zu dürfen voller geilheit.

Ich finde Edging auch total geil vorallem der Orgasmus ist der hammer.

"edging" ist ja auch eine Praktik, bei der jemand über einen längeren Zeitraum in hoher sexueller Erregung gehalten wird um ihn dadurch zu ungewöhnlichen sexuellen Handlungen, vor allem im BDSM-Bereich, gefügig zu machen. Der eigene Wille wird dabei quasi ausgeschaltet und das Verlangen nach erlösendem Sex ins Extreme gesteigert, sodass das "Opfer" zu allem bereit ist und sich auch tatsächlich hingibt.
Edging ist eine Spielart, die uns und unser sexuelles (Er)Leben unheimlich bereichert. Wobei „gefügig“ härter klingt, als es ist. ;)

Wobei „gefügig“ härter klingt, als es ist.

Nach meinen Erfahrungen und Erleben geht es aber tatsächlich darum, die sexuelle Erregung durch edging soweit zu steigern, dass jemand eben auch zu Handlungen bereit ist, die extrem oder eigentlich persönliche Tabus sind. Der ersehnte Kick dabei ist ein Gefühl, der Geilheit quasi ohnmächtig ausgeliefert zu sein, also total gefügig zu sein. Jemanden rein verbal in einen solchen Erregungszustand zu versetzen ist eine Kunst für sich, die auch hypnotische Wirkung haben kann.

Und BDSM bietet da eine ganze Palette von Möglichkeiten, sich in einen solchen "Trance-Zustand" versetzen zu lassen. Egal ob nur verbal oder dann tatsächlich ausgeführt. Es ist eben vor allem ein Spiel mit der Psyche. Allerdings nicht jedermanns Sache. Wer jedoch dafür konditionierbar ist, erlebt ungeahnte Sphären.

Zuletzt bearbeitet:
also cumcontrol und edging betreibe ich selbst sogar beim masturbieren! manchmal ist halt die pause vorm orgasmus auch mal nachts über und auch am nächsten tag gibts keinen 😅

wenn man selbst die kontrolle hat kann man ja entscheiden ob es weitergeht oder nicht

Da es jedoch einen Konsens über das Geschehen gibt, fehlt der Aspekt, der dem Gefügigmachen sonst anhaftet: das Erzwungene.

Ob eine wie von mir beschriebene Person noch konsensual handelt, nachdem praktisch durch die extreme Erregung der eigene Wille ausgeschaltet ist, bleibt wohl Ansichtssache. Es gibt im BDSM-Bereich "Spielarten", die eben genau dieses "gefügig machen" / bereit sein für sexuelle Handlungen, die für jemand normalerweise tabu sind, zum Inhalt haben. Und wie gesagt, ob die dann auch tatsächlich genauso ausgeführt werden wie angekündigt ist eine andere Frage. Ich habe da schon Dinge erlebt, die ich nicht für möglich gehalten habe. Manchmal sogar erschreckend, zu was sich alles ein durch "edging" extrem erregter Mensch bereit erklärt zu tun. Und meist auch tut.

PS: edging führt ja nicht nur körperlich an Grenzen, sondern auch mental/ psychisch.

Ob eine wie von mir beschriebene Person noch konsensual handelt, nachdem praktisch durch die extreme Erregung der eigene Wille ausgeschaltet ist, bleibt wohl Ansichtssache. Es gibt im BDSM-Bereich "Spielarten", die eben genau dieses "gefügig machen" / bereit sein für sexuelle Handlungen, die für jemand normalerweise tabu sind, zum Inhalt haben. Und wie gesagt, ob die dann auch tatsächlich genauso ausgeführt werden wie angekündigt ist eine andere Frage. Ich habe da schon Dinge erlebt, die ich nicht für möglich gehalten habe. Manchmal sogar erschreckend, zu was sich alles ein durch "edging" extrem erregter Mensch bereit erklärt zu tun. Und meist auch tut.

PS: edging führt ja nicht nur körperlich an Grenzen, sondern auch mental/ psychisch.
Das kann ich nur bestätigen und unterschreiben was du hir geschrieben hast.Ich weiss das von mir mache Sachen wenn ich durch "edging" extrem erregt bin die würde ich normal nicht machen und das nur um kommen zu dürfen und zu Spritzen.

Manche machen das auch sehr lange und behalten so diese Geilheit oder steigern sie noch. Wenn man dann mal kommt, dann kann man richtig gut spritzen.
Was mich auch interessieren würde, wie lange macht ihr das denn und findet ihr es auch so geil?
Beim der Masturbation edge ich fast immer, hauptsächlich am Abend bzw. in der Nacht wenn ich genug Zeit habe. Ich praktiziere Edging schon jahrelang und finde es noch immer absolut geil!!
Es kann dann schon mal vier, fünf Stunden dauern, dass ich mich unzählige Male bis zum Point-of-no-Return wichse um kurz davor abrupt zu stoppen und liebe es geradezu die Geilheit zu steigern und hochzuhalten.
Ich möchte dann oft gar nicht den Orgasmus um diesen erregten Zustand länger genießen zu können und nicht sehr schnell von 100 auf 0 zu herabzufallen.

Zurück
Oben