- Reaktionen
- 7.881
- Checks
- 5
Ich liebe Füße, pflege meine auch dementsprechend damit sie mir gefallen. Manchmal macht es mich sogar etwas geil. Wem gehts noch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Mach ich auch und liebe es sich gegenseitig die Füße zu verwöhnenIch pflege meine Füsse auch täglich und liebe Massagen..gerade meine Fußmulden sind sehr empfänglich für Schmusereien.
die find ich besonders tollIch liebe Füße !! -- Aber nur Frauenfüße !!
Meine Meinung, ohne Füße würde man doof aussehen. Und gepflegt müssen sie sein. Mehr ist es bei mir nichtIch liebe Füße, pflege meine auch dementsprechend damit sie mir gefallen. Manchmal macht es mich sogar etwas geil. Wem gehts noch so?
Ich liebe es an sexy Zehen zu lutschenEs macht mich schon geil wenn an meinen Zehen gelutscht wird
du sagst es...aber meist ist es nagelpilz und da gibts abhilfeIch mag meine Füße als gut funktionierenden Gebrauchsgegenstand. Widerlich finde ich eine ausgeprägte Alterserscheinung gegen die kein Kraut gewachsen ist - extrem furchige Nägel.
wer zeigt seine füße?
Ich vertraue der Aussage meiner Hautärztin zu der ich privat gehe, die bisher richtig gelegen ist….du sagst es...aber meist ist es nagelpilz und da gibts abhilfe
Ich liebe Füße, pflege meine auch dementsprechend damit sie mir gefallen. Manchmal macht es mich sogar etwas geil. Wem gehts noch so?
I mog nur dünne, gepflegte Fiaß... I geh söba olle 3wo zur Pedi u massier sie jedn Obnd ein
Des güt nur fiar de äußeren, männlichen geschlechtsorganewo bleibt da dei Vorliebe für's Krumme?