Wer mag Füße? Egal ob die eigenen oder die der anderen?

Bin bei dem Thema eher holistisch eingestellt = ich bevorzuge das Ganze ... also Füße + BEINE, je nachdem inklusive oberem Scharnier. ;)

Mein Schatz ist voll süß, erst hasste sie ihre Füsse, noch vor zwei Wochen durfte ich sie nicht anfassen.
Mittlerweile kommt sie in der Mittagspause zu mir, zieht die Schuhe aus und streckt mir ihre Füße entgegen, wohlwissend das ich sie sofort massiere und streichel.
Gestern Abend massierte ich gerade den linken Fuß während sie mir den rechten Fuß Richtung Gesicht streckte um meine Reaktion zu prüfen und natürlich roch ich an ihrer Fußsohle, küsste sie und jeden ihrer Zehen bevor ich den großen Zeh verwöhnte während ich den anderen Fuß weiter massierte.
Ich Gesichtsausdruck war unbezahlbar, sie lag völlig unbequem im Sessel blickte aber so selig und entspannt drein dass ich sie am liebsten ins Bett getragen und zugedeckt hätte 🥰🥰🥰
Sie war schon sehr überrascht als ich sie letzte Woche ins Bett trug 🤣🤣🤣 dabei wiegt sie nur 100 Kilo 🙉🙈🙊
Heute gab sie mir ihr vollgeschwitztes T-Shirt mit. Ich glaube sie will mich verführen, bzw. Binden 😍😍😍 bin gespannt auf morgen Abend. Da wollte ich ihr entweder die meine lymphen oder komplett massieren. Ich freue mich jetzt schon auf ihr Gesicht, und ihre Füße 🥰🥰🥰

Ich hab auch einen kleinen Fuß-Fetisch, es aber noch nie ausprobiert. Wie waren bei euch so die ersten Erfahrungen? Wie hab ihr Es euren Partnern gesagt? Wie war so euer erstes Mal, wenn ihr einen Footjob bekommen habt, bzw. gegeben habt?

Wie wir wollen....
Ah, verstehe.....tiefschwarze.....ziehst du die an oder ich? Oder wir beide?🤔😅
Es gefällt mir bei frauen und für a fotostrecke mit Alina CD ...fühlt sich angenehm an...turnt mich an ich glaub i bin a mann.... Schöne beine brauch die kleine und schicke titten eher kleine...opAgeil :aetsch:

Wie wir wollen....

Es gefällt mir bei frauen und für a fotostrecke mit Alina CD ...fühlt sich angenehm an...turnt mich an ich glaub i bin a mann.... Schöne beine brauch die kleine und schicke titten eher kleine...opAgeil :aetsch:

Ich kenn deinen Geschmack.....und ich fall da nicht rein😅😅.....Gehirnwindungen auslüften macht einfach Spaß......in Brandaktuell und außerhalb

Zurück
Oben