- Reaktionen
- 109.876
Die Füsse der Menschen kommen mir - verglichen mit denen unsrer nächsten Verwandten - degeneriert vor. Deshalb verehre ich sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich steh drauf wenn daran geleckt oder gerutscht wird.
Sch.... Kopfkino
Deren Sinn ist die richtige Korrektur der Nachrichten an Dich.
Ich hab das Handy von meinem Mann mit dieser drecks Autokorrektur.
So romantisch, dass er mir Nachrichten schicken tät, is er nicht.Deren Sinn ist die richtige Korrektur der Nachrichten an Dich.
Gib’s ihm zurück.
Ich hab das Handy von meinem Mann mit dieser drecks Autokorrektur.
Das mit dem Rutschen hat dich getriggert, ha?Damit desillusionierst du einen bekennenden Fusserotiker
Das mit dem Rutschen hat dich getriggert, ha?
Da kann ma aber net guat lutschen...ich steh drauf wenn daran geleckt oder gelutscht wird.
Wer wollte da nicht sofort einen ganz zarten Footjob?Eine Frau mit kleinen, gepflegten Füßen ist schon was feines.
Ja die mag ich auch.Die von meiner Frau
Die schönsten Beine nützen nix, wenn daran ungepflegte Füße stecken. Ich mag meine Füße, wenn sie frisch von der Pediküre kommen.Füße und Zehen sind für mich der absolute abturner. Schöne Beine, bestrumpft und am besten in High Heels, weiß ich jedoch sehr zu schätzen.
Ich würd sie soooo gerne sehenDie schönsten Beine nützen nix, wenn daran ungepflegte Füße stecken. Ich mag meine Füße, wenn sie frisch von der Pediküre kommen.
Bin ganz deiner MeinungIch liebe Füße, pflege meine auch dementsprechend damit sie mir gefallen. Manchmal macht es mich sogar etwas geil. Wem gehts noch so?