E
Gast
(Gelöschter Account)
umschulung machen
Auf die Mindestsicherung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
umschulung machen
nein ....auf panzerknackerAuf die Mindestsicherung
Was hast du denn gearbeitet?
Jetzt gibts noch eine Einmalzahlung von €450, pro Kind noch mal € 360 ,
ich habe meinen Nebenjob verloren,
Härtefallfonds etc.,
sind Fremdworte für mich,
bekomme absolut Null Unterstützung,
muss selber schauen, wies weitergeht
Jetzt gibts noch eine Einmalzahlung von €450, pro Kind noch mal € 360 ,
ich habe meinen Nebenjob verloren,
Härtefallfonds etc.,
sind Fremdworte für mich,
bekomme absolut Null Unterstützung,
muss selber schauen, wies weitergeht
ähm, warum bekommst du nix vom HFF oder FA ?
falls ich fragen darf ?
als Gewinner sehe ich mich nicht, aber mir wurde von der WKO und vom FA einiges abgegolten.
die raunzerei dass das Geld bei den epus nicht ankommt verstehe ich zz nicht.
ich habe alle meine Anträge selber ausgefüllt und die wurde genehmigt und ausbezahlt.
Arbeitslosengeld gibt es nicht mehr?Arbeitslose werden mit € 450 abgespeist,
Niemand wird dazu gezwungen, in Italien zu urlauben. Und es werden weniger Österreicher in den Süden fahren, als sich Giuseppe Conte das wünscht.kann im schlimmsten Fall zum Jobverlust führen, der noch einen hat,
Arbeitslosengeld gibt es nicht mehr?
Niemand wird dazu gezwungen, in Italien zu urlauben. Und es werden weniger Österreicher in den Süden fahren, als sich Giuseppe Conte das wünscht.
das glaub ich weniger....vielleicht nicht nach italien aber der süden ist ja viel mehr als nur italien....und für die, die urlaub im eigenen land machen wollen....ein geheimtip...der süden kärntensUnd es werden weniger Österreicher in den Süden fahren
ach komm... das g'schichtl du bist erst später drauf gekommen ist schon sehr seicht.ich bei der Arbeitnehmerveranlagung draufgekommen bin, ich war nicht angemeldet,
das zum Thema, vertraue einem Freund
ach komm... das g'schichtl du bist erst später drauf gekommen ist schon sehr seicht.
spätestens wenn mir ein lohn/gehalt das erste mal bar in die hand gedrückt wird, verlange ich meine ÖGK anmeldung.
normale dienstgeber geben dir sowieso sofort eine kopie der anmeldung....ungefragt.
wird also schon nicht so unrecht gewesen sein, dass damals mehr im börserl übrig war.
Weil meine Firma pleite ging (Nebenjob),
ich bei der Arbeitnehmerveranlagung draufgekommen bin, ich war nicht angemeldet,
das zum Thema, vertraue einem Freund
jetzt habe ich natürlich Erklärungsnotstand, warum ich Zahlungen aussetzen will...
Ägypten?vielleicht nicht nach italien aber der süden ist ja viel mehr als nur italien
Aber schon zusätzlich zum Arbeitslosengeld?Bekommen eine Einmalzahlung auf 3 Monate verteilt
Ägypten?
Aber schon zusätzlich zum Arbeitslosengeld?
....... erinnert mich ein bisschen an ...... remember, rember the fifth of november.... (Gun Powder)
dann bin ich ja beruhigt.
also laut zip von gestern ist da die höchste warnstufe ausgesprochen....also so weit südlich muss es ja nun doch nicht seinÄgypten?
also laut zip von gestern ist da die höchste warnstufe ausgesprochen....also so weit südlich muss es ja nun doch nicht sein