wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Neben Kontrolle mit App spürt sie (und ich) an ihrem Muschisaft wann der Eisprung ist und mit einem ausreichenden Sicherheitsabstand zu den gefährlichen Tagen ist in den letzten 8 Jahren nichts passiert. Zu gefährlichen Zeiten gibt es kein rein spritzen. Und ja, wir kennen auch Lusttröpfchen und sämtliche andere Gefahren welche zu einer ungeplanten Schwangerschaft führen können. Aber Kondome und Hormone sind halt nicht so unser Ding ;)
Eisprung kann ich bei Frauen ganz deutlich riechen und schmecken...

Hatten wir vor ein paar Jahren mal, es war ein Kumpel zu Besuch und dann sind wir Nachts zu ihm in das Gästezimmer rüber und dann haben er und ich meine Frau schön durchgefickt. Leider passieren solche Zufälle zu selten. Meisten greifen wir dann auf Rollenspiele und Spielzeug zurück .

Hatten wir vor ein paar Jahren mal, es war ein Kumpel zu Besuch und dann sind wir Nachts zu ihm in das Gästezimmer rüber und dann haben er und ich meine Frau schön durchgefickt. Leider passieren solche Zufälle zu selten. Meisten greifen wir dann auf Rollenspiele und Spielzeug zurück .
Tatsache ist: für eine normale Frau ist ein Schwanz eindeutig zuwenig...

Sehr geil würde ich es finden, wenn ich nach Hause komme uns sie gerade von einem Handwerker und seinen Azubi ordentlich durchgefickt wird. Dann könnte ich erst schön zu sehen und dann mitmachen.

mein damaliger freund+ blieb ab und an über dass we bei mir . eine freundin aus graz musste 1 woche in wien beruflich unterwegs sein und da sie hotelkosten sparen wollte liess ich sie bei mir schlafen und wohnen . ich überliess ihr mein schlafzimmer und ich verzog mich ins wohnzimmer . eines abends kam überraschenderweise und ungeplant mein kollege vorbei . zu vorgerückter stunde ging meine bekannte dann schlafen und verzog sich ins schlafzimmer .

da mein kollege und ich geil waren wollten wir uns zumindest gegenseitig oral verwöhnen . ( da ich beim analverkehr ein wenig laut bin ging es nicht zu ficken ) .

wir verwöhnten uns gerade in der 69 er stellung als ich hörte dass meine bekannte auf toilette ging und beim wohnzimmer vorbei musste .. leider vergas ich die tür ganz zu schliessen und es blieb ein spalt frei . zwar waren wir ruhig und verweilten still ....aber neugierig wie frauen nun mal sind blickte sie durch den spalt .

die moral der geschichte : sie kam dazu und mein kollege fickte sie und mich dann danach .

Ich wurde schon öfters von zwei Männer gleichzeitig oder hintereinander gefickt. Wenn es passt wieso nicht. Am liebsten ist uns ein gleichgesinntes Paar. Leider findet man hier fast niemanden.

Das gehört nun seit ein paar Monaten endlich auch zu unserem Liebesspiel. Seit dem treffen wir uns regelmäßig mit einem befreundeten Paar zum Partnertausch, allerdings war es schon ein langer Weg dahin. Seither macht es den Eindruck, dass sie fremden Männern gegenüber viel aufgeschlossener ist, zumindest ertappe ich sie häufiger wie sie andere anschaut oder zb im Supermarkt etwas flirtet. Sie ist scheinbar auf den Geschmack gekommen, obwohl sie früher behauptet hat sowas könnte sie sich niemals vorstellen. Es ist einfach das geilste Gefühl überhaupt, wenn ich sehe wie ein Fremder Schwanz in ihre Muschi eindringt oder sich ein anderer Mann wild auf ihr austobt und es ihr sichtlich Spaß macht von ihm gefickt zu werden, ich könnte fast vom bloßen Anblick abspritzen. Jetzt würde ich sie gerne mal von zwei Männern ran nehmen lassen, mal sehen wann es dazu kommen wird :p

Die Freunde von meinem Ex haben mich auch regelmäßig gefickt und er hat zugeschaut und sich dabei einen gewichst.
Ist ja ein geiles Gefühl auch von anderen Typen rangenommen zu werden

sie gerade von einem Handwerker und seinen Azubi ordentlich durchgefickt wird
Passenderweise sind das Klempner: "Guten Morgen, wir sollen hier ein Rohr verlegen...." :D

Da müssten schon viele Zufälle zusammen kommen damit es so passiert. Denke da werdet Ihr euren Glück etwas auf die Sprünge helfen müssen und planen.

Leider noch nicht. Ein MMF (oder Pärchen je nachdem was sich zuerst ergibt) steht aber schon ganz oben auf unserer Liste. Wie ist das bei euch abgelaufen. Habt ihr den entsprechenden Mann bzw. Pärchen vorher getroffen oder hat euch ein Bilder Austausch gereicht?

Lg Sonnenblume

Leider noch nicht. Ein MMF (oder Pärchen je nachdem was sich zuerst ergibt) steht aber schon ganz oben auf unserer Liste. Wie ist das bei euch abgelaufen. Habt ihr den entsprechenden Mann bzw. Pärchen vorher getroffen oder hat euch ein Bilder Austausch gereicht?

Lg Sonnenblume

Wir treffen nur Leute, die wir zuvor F2F per Cam gesehen haben... Zu viele Möchtegerns/Fakes in der Foren. Auch die Körpersprache ist verräterisch: Wer gleich wixt, kommt wahrscheinlich später nicht - zum Date :roll:
Bilder gibts viele im Netz, die können auch schon älter sein....Ein Date abzubrechen, weils nicht passt, wird für alle peinlich sein. LG und Viel Spaß und wenig Frust!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben