- Reaktionen
- 30.421
- Checks
- 13
Wir betreiben hin und wieder Wifesharing, aber ich möchte hier Einwände einbringen-bitte nicht als persönliche Kritik verstehen!Genau so sehe ich das auch. Uns weil viele Menschen das nicht so sehen können oder wollen, Sex nur mit Liebe gekoppelt zulässig sehen, sind so viele Menschen unglücklich. Besitzdenken richtet so viel Schaden an!
Andere Menschen hereinzunehmen in das Sexleben eines Paares ist erstens bereichernd, anregend, und zweitens wird ja niemandem etwas genommen. Wenn meine Partnerin viel mehr Sex bräuchte als ich (bzw. umgekehrt), so wäre sie frei, ihr Bedürfnis nach mehr Sex gerne mit anderen Männern zu stillen; dabei würde mir nichts genommen, im Gegenteil, ich hätte dann eine ausgeglichene, befriedigte Frau. Und die Pussy einer Frau (bzw. der Penis eines Mannes) ist ja nicht entweiht, wenn auch ein anderer Mann in sie darf.
Im Übrigen ist es für mich an- und erregend, törnt mich an, wenn "die Meine" auch anderen Männern gefällt, von ihnen begehrt wird und auch mit ihnen Sex hat.
Seinen Partner oder seine Partnerin sexuell zu teilen ist im Grunde keine normale Sache, es ist doch etwas aus der Norm. Die einen wollen und können es, andere wollen und können es nicht.
Und wenn wer nicht offen für so Spiel mit dem Feuer ist, hat das aus unserer Sicht nichts mit Besitzdenken zu tun! Besitzdenken, vlt.gepaart mit Eifersucht fängt ganz woanders an.
Man muss sich schon zugestehen dass das "sharing" nicht die Norm ist, weder in unserer Kultur, noch gesetzlich verankert, religiös brauch und will ich's auch nicht extra anführen.
Dass Besitzdenken viel zerstören kann, ja mag sein, ABER auch die gegensätzliche Einstellung z.B.sexuell offen oder zu offen sein, kann sehr viel zerstören!
Ich sehe es auch gerne wenn unsere Sie fremdgenommen wird, jedoch betreiben wir es niemals regelmässig und die möglichen Mitspieler sind heikel ausgewählt, es soll immer ein besonderes Highlight bleiben und sein.
Es soll jedes Paar es halten und tun wie sie es als Paar möchte und zurecht kommt, aber dass man Sharing sozusagen als Allheilmittel verkaufen möchte-nein so nicht.
Wer offen ist, die Beziehung gefestigt ist, kann es machen, alle anderen sollen es nicht betreiben!