wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Wir geniessen das immer sehr. Meine Frau meint, dass es für sie toll ist, wenn wir Männer sie ausfüllen und sie zuerst unkoordiniert vögeln um dann in Harmonie zu fallen. Egal ob wir beide vorne drin sind oder jeder im eigenen Loch.
Ich selbst geniesse es die Reibung des anderen Schwanzes an meinem zu spüren oder im gemeinsamen Sperma zu baden.

Wir geniessen das immer sehr. Meine Frau meint, dass es für sie toll ist, wenn wir Männer sie ausfüllen und sie zuerst unkoordiniert vögeln um dann in Harmonie zu fallen. Egal ob wir beide vorne drin sind oder jeder im eigenen Loch.
Ich selbst geniesse es die Reibung des anderen Schwanzes an meinem zu spüren oder im gemeinsamen Sperma zu baden.
Ja, das kann ich nur bestätigen. Meine Frau genießt es auch sehr wenn wir noch einen zusätzlichen Mitspieler haben, vor allem wenn er sehr gut bestückt und ausdauernd ist. Ich finde es auch mega geil einen anderen Schwanz zu spüren wenn ich in meiner Frau bin.
Geil finde ich auch, wenn ich mit meiner Frau in der 69er bin und der andere meine Frau dabei von hinten fickt und er dann sein Sperma in ihre Möse spritzt

meistens im Urlaub beim FKK Campen geht sowas ganz locker mal ,zu hause darf ab u. zu mal sein bester Kumpel mit rann wenn ich grad Lust dazu habe und der Freund grad solo ist oder eine Freundin hat die mitmacht ,ist jedoch immer wieder geil zwei Schwänze zu spüren nur manchmal auch ansstrengend ,nix für den täglichen "Verkehr" ;)

Früher hab ich meine immer gemeinsam mit anderen pudert, sie mag es immer noch ausgefüllt zu sein, ich guck jetzt aber nur mehr zu

Na sicher, jedes anständige Paar hat das mal gemacht:ironie:!
Im Swingerclub wirkt es so aufgesetzt, so mechanisch-für uns nicht der Überdrüberknaller.
Unsere Sie hat einmal in einer Tanzbar auf mich gewartet. Sie war sehr sexy angezogen-Minirock, sichtbar Halterlose und Stöckelschuhe. Und während sie auf mich wartete hat sich ein Mann an sie rangepirscht und sichtlich um sie bemüht.
Die beiden haben dann an der Bar richtig geküßt, jedoch rechnete er nicht dass es mich gibt, und hat zuerst gemeint ich wolle ihm seine Eroberung wegnehmen.
Wir klärten die Situation auf und machten ihm klar dass es gern weitergehen könnte.
Nun, wir verliesen die Bar zu dritt, richtig aufgeheizt und fuhren zu uns in die Wohnung.
Dort wurde unsere Sie :quickie:, abwechselnd von uns beiden Männern, es war sein erstes Mal zu dritt, jedoch sehr geil.
Nun, es dauerte bis spät in die Nacht bis alle erschöpft waren. Er blieb die ganze Nacht und am nächsten Tag meinte er wie der Tag jetzt weitergeht:nix-ahn:!
Es war für uns alle sowas von geil, weil es nicht geplant war und der Dritte im Bunde kein Szenetyp war.
Das ganze ist jetzt 2 Jahre her und es war ein Tanzlokal in Braunau....

Welchesbwar denn das? :lalala::p

Welche Bar war denn das? :lalala::p

Das Lokal gibts nimmer, es war das Jolly.
Aber diese Situation könnten wir nahezu jede Woche in einer Bar wieder haben, wenn die Männer ned so zurückhaltend wären! Lieber schauen sie verstohlen die bestrumpften Beine aus sicherer Distanz an, statt herzukommen und sich dazuzugesellen und schauen was gehen könnte. Total ärgerlich sowas.

:grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Zu dritt macht oft Spaß nur hat es mir 2 Freunde gekostet weil die mit meiner offene Sexualität nicht konnten. Wobei sie den Moment sehr genossen haben aber danach bekamen Sie die große Sinnkriese

Zurück
Oben