Wer wird F1 Weltmeister

Wer gewinnt die Fahrer WM?

• Jenson Button (Brawn GP)

Stimmen: 10 76,9%
  • Rubens Barrichello (Brawn GP)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Vettel (Red Bull)

Stimmen: 3 23,1%
  • Mark Webber (Red Bull)

• Jarno Trulli (Toyota)

• Timo Glock (Toyota)

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
dem raikönnen wünsch ich es, aber ich denke der hamilton wirs, alles nur weil ron seine truppe nur 2 ausfälle hatten und die ferarri jungs 5.
Naja, mein tipp und mein wunsch fürs nöchste jahr: raikönnen

brasilien 2007 :
qualifying ende : 1) hamilton 2) alonso 3) räikkönen 4) massa

start: 1. kurve = alonso schiesst hamilton unaabsichtlich ab und räikkönen gewinnt rennen :mrgreen:

lg.
roman

Lewis Hamilton zumindestens wäre es ihm nach dem gestrigen Rennen vergönnt.

L.G.

brasilien 2007 :

start: 1. kurve = alonso schiesst hamilton unaabsichtlich ab und räikkönen gewinnt rennen :mrgreen:

lg.
roman

Direkt nach Hamiltons Abschuß sieht man Ron teuflisch grinsen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und anschliessend Alonso ins All fliegen:mrgreen:

Gerade gehört Alex Wurz Tritt Zurück!!!!!
Irgendwie Schade hätte bei Mercedes bleiben sollen,hätte jetzt nach der Sache mit Alonso die besten Karten!!!!
Habe Alex immer die Daumen gedrückt und freute mich immer wenn er in den Punkten war.

Wird aber sicher nicht ganz aus der Formel1 verschwinden...

da wurz wirds moi ned :hahaha: i hoff dass da raikonen wird, hob bei saisonanfang an hunni gsetzt :mrgreen: . da alonso wirds hoffentlich ned, do wird bei mercedes sicher geholfen :mrgreen:des iss genauso a idiot wia da montoya :mad:

brasilien 2007 :

lg.
roman

so einen rennverlauf würde ich mir auch wünschen :mrgreen:

ich vergönns auch dem hamilton , aber dem alonso mit seine schmutzigen tricks dem nicht , gerade der der sich immer über schumis schmutzige tricks aufgeregt hat aber selber kaum besser ist.

schumis schmutzige tricks

ois eingefleischter schumi fan woama da schumi de letzten 10joa am oasch liawa wia a alonso oda a montoya beim gsicht. de 2 san des beste beispiel von unfairness und unsportlichkeit. selbst mit den verdiensten und rekorden eines schumachers wäre es ka rechtfertigung der unsportlichkeit gegenüber. owa da alonso mand a, weila 2moi wm worden iss, er is da grosse zampano:confused:

ich vergönns auch dem hamilton , aber dem alonso mit seine schmutzigen tricks dem nicht , gerade der der sich immer über schumis schmutzige tricks aufgeregt hat aber selber kaum besser ist.

Für den Alonso wärs doch schlimmer wenn der Hamilton als Neuling im selben Team Weltmeister wird.

Wessen Tricks schmutziger sind:hmm: schwierig zu sagen. Schumi hat immer zu seinem Team gehalten und nie seinen Teamkollegen gefoult (zumindest nicht so offensichtlich).
Vermutlich regen sich alle über die Tricks der anderen auf und pochen selbst darauf der Saubermann zu sein.

Für den Alonso wärs doch schlimmer wenn der Hamilton als Neuling im selben Team Weltmeister wird.

Wessen Tricks schmutziger sind:hmm: schwierig zu sagen. Schumi hat immer zu seinem Team gehalten und nie seinen Teamkollegen gefoult (zumindest nicht so offensichtlich).
Vermutlich regen sich alle über die Tricks der anderen auf und pochen selbst darauf der Saubermann zu sein.
ich behaupte mal, je besser das team und der fahrer umso dreckiger wird um die wm gekämpft. des woa scho beim lauda so und wird immer so bleiben. warum? weils um die kohle geht und nur deswegen. des is was zählt und für solche millionen is jedes mittel recht. auch irgendwo a bissal verständlich. und wemma se den radsprot beispielsweise anschaud, da wird doch auch beschissen, bodybilding, hürdenlauf, schwimmen und wos was ich nu üwaroi. beim sport gehts anscheinend nurmehr darum, wer die mieseren tricks hat oder wer am meisten aufputschmittel zu sich nehmen kann:mauer:. wär ich da ron dennis, dem alonso würd ich eher den tankrüssl in den arschstecken als dass der mein team als wm verlässt:mrgreen:

wia i grod erfahren hab, hod da hamilton 10ps mehr in sau paulo:mrgreen: tschüß alonso :daumen:

Ich hoffe ganz stark Lewis Hammilton.Auf MC Laren Mercedes the best Team.:daumen:
Sch....Ferrari:anspritzen:

die hoffnung auf raikönen ist klein würde aber meiner langzeitwette sehr gut tun :roll:

Zurück
Oben