H
Gast
(Gelöschter Account)
Joooo!!bist schon fertig an der tafel weilst wieder so schmutzige meldungen von dir gibst
Und die 30 Minuten san a scho um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joooo!!bist schon fertig an der tafel weilst wieder so schmutzige meldungen von dir gibst
Daung da schee Mike.brav dafür darfst morgen blau machen
Das Thema wird langsam wieder aktuell
Ferrari in der Nachschumizeit, Merceds Benz ein Foul nach dem anderen, BMW unter ferner liefen.
Da Brawn das Geld ausgehen dürfte und nicht mehr sehr viel weiter entwickelt wird, denke ich dass Red Bull dieses Jahr Chancen hat, ein gutes zuverlässiges Auto, beim nächsten Rennen mit Doppeldiffusor und 2 schnelle zuverlässige Fahrer.
...spätestens wenn in Monte Carlo die Geschichte mit den Fischernetzen nicht kommt, werd ich weinen
mir fehlt der Prüller Ich weiß gar nix über die Haustiere von Buemi, die Großeltern von Bourdais, und ob Fangio auch mal das Benzin ausging...spätestens wenn in Monte Carlo die Geschichte mit den Fischernetzen nicht kommt, werd ich weinen
Naja, Button ist schon so weit vorn, ich glaub nicht, dass sich das für Red Bull noch ausgeht.
Naja, Button ist schon so weit vorn, ich glaub nicht, dass sich das für Red Bull noch ausgeht.
Und Ferrari...Raikkönen hat eh ka Motivation mehr, und dem Massa wird wieder mals Benzin ausgehen...
mir fehlt der Prüller Ich weiß gar nix über die Haustiere von Buemi, die Großeltern von Bourdais, und ob Fangio auch mal das Benzin ausging...spätestens wenn in Monte Carlo die Geschichte mit den Fischernetzen nicht kommt, werd ich weinen
Ich setze 100 Euro auf den Gerhard Berger.
die quoten is sicher der hammerIch setze 100 Euro auf den Gerhard Berger.