O
Gast
(Gelöschter Account)
hätte den sieg unwesentlich beeinträchtigt. und mit so einer leistung der engländer..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einspruch ..
Eine Fehlentscheidung entscheidet kein Spiel. Von einer professionellen Mannschaft muss man erwarten können, dass sie solche (niemals auszuschließenden) Entscheidungen wegstecken und sich auf ihr Spiel konzentrieren kann.
wirst im nachhinein nimmer so recht feststellen können, verloren hättens woascheinlich sowieso
Eine Fehlentscheidung entscheidet kein Spiel
möglich , hätte aber auch anders laufen können . seis wies sei deutschland wird ned weltmeister
hast dagegen gewettet?
Das gilt gleichermaßen für beide Seiten. Vielleicht wär's dann ein 5:2 geworden, das kann sowieso niemand sagen. Fakt (für mich) die überlegenere Mannschaft hat gewonnen....... Tatsache ist aber, dass das Spiel ein anderes gewesen wäre, hätten die Engländer ihr Tor zugestanden bekommen.
In dem die Engländer klar dominiert haben?schade das eine krasse fehlentscheidung so ein wichtiges spiel entschieden hat.
das stimmt so ned so ganz weil bei einem spielstand 2-2 hätten sich die engländer sicher nicht solche konter eingefangen die dann zum 3-1 und 4-1 geführt haben.
... verloren hättens woascheinlich sowieso
hätte den sieg unwesentlich beeinträchtigt. und mit so einer leistung der engländer..............
ich würd mal meinen dass die deutschen durchaus ins finale kommen könnten
ich würd mal meinen...
dass das im Endeffekt eigentlich wurscht ist ... , jedenfalls aus rein sportlicher Sicht gesehen...
Fakt ist, dass es sich bei dieser jungen deutschen Mannschaft um ein Team handelt, dass vor Dynamik, Motivation und guten spielerischen Fähigkeiten strotzt... Sie werden ihren Weg machen ...
Und dabei weltweit sicher für alle anderen Teams gefürchtete Gegner sein oder werden...
möglich ist alles im fußball und sollten die deutschen im viertelfinale argentinien , im halbfinale brasilien/spanien/portugal und im finale z.b holland schlagen dann wären sie ein absolut verdienter weltmeister.
die chance das deutschland fußball weltmeister 2010 wird ist wohl nicht größer als jene das michael schumacher formel1 weltmeister 2010 wird
du liegst heuer total daneben.....zuerst italien...dann england.....mike..des wird nix...mit deinem frust
Leuteln ....... ich weiß eh, dass das einen Großteil des Fußballs ausmacht, ned nur (aber besonders) in Österreich. Jetzt kommt das berühmte Stadium des "wäre, hätte, würde, könnte" ....
ja stimmt chris , i schau eh scho diverse agenturen durch , muß ma den frust rausfickn .