'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte den sieg unwesentlich beeinträchtigt. und mit so einer leistung der engländer..............

Einspruch .. :nono:

Eine Fehlentscheidung entscheidet kein Spiel. Von einer professionellen Mannschaft muss man erwarten können, dass sie solche (niemals auszuschließenden) Entscheidungen wegstecken und sich auf ihr Spiel konzentrieren kann.

das stimmt so ned so ganz weil bei einem spielstand 2-2 hätten sich die engländer sicher nicht solche konter eingefangen die dann zum 3-1 und 4-1 geführt haben.

wirst im nachhinein nimmer so recht feststellen können, verloren hättens woascheinlich sowieso

wirst im nachhinein nimmer so recht feststellen können, verloren hättens woascheinlich sowieso

möglich , hätte aber auch anders laufen können . seis wies sei deutschland wird ned weltmeister :mrgreen:

Eine Fehlentscheidung entscheidet kein Spiel

Würde ich nicht so Global sagen - eine Fehlentscheidung unter der Berücksichtigung des möglichen Führungstores und der Chance dass England damit die Initialzündung erhält ... das kann sicher Entscheidend sein ..

Aber so gesehen - leider war Deutschland in dem Fall die bessere Mannschaft

Da du, was Deutschland betrifft, bisher nie Recht behalten hast, bitte ich dich herzlich, weiterhin deine Negativmeldungen zu posten ....;)

.... Tatsache ist aber, dass das Spiel ein anderes gewesen wäre, hätten die Engländer ihr Tor zugestanden bekommen.
Das gilt gleichermaßen für beide Seiten. Vielleicht wär's dann ein 5:2 geworden, das kann sowieso niemand sagen. Fakt (für mich) die überlegenere Mannschaft hat gewonnen...

Ich habe im Vorfeld schon gesagt, England ist nicht unbedingt der schwerere Gegner. Die USA waren weniger berechenbar und hätten IMHO bis zur letzten Sekunde gekämpft...

schade das eine krasse fehlentscheidung so ein wichtiges spiel entschieden hat.
In dem die Engländer klar dominiert haben?
.... oder was willst sagen?
Ich glaub der Steirer hat gut erkannt, was Sache war...

das stimmt so ned so ganz weil bei einem spielstand 2-2 hätten sich die engländer sicher nicht solche konter eingefangen die dann zum 3-1 und 4-1 geführt haben.
... verloren hättens woascheinlich sowieso
:mrgreen:

Leuteln ....... ich weiß eh, dass das einen Großteil des Fußballs ausmacht, ned nur (aber besonders) in Österreich. Jetzt kommt das berühmte Stadium des "wäre, hätte, würde, könnte" .... :haha:

Faktum ist, dass die Deutschen gewonnen haben, weil sie über alles besser gespielt haben, und dass die Engländer verloren haben, weil sie über alles eben nicht besser gespielt haben. Wenn das aberkannte Tor in der 80. Minute gefallen wäre, okay ... dann könnte man von einer spielentscheidenden Entscheidung reden. Aber in der ersten Hälfte?

auf alle fälle braucht jetzt kein deutscher fan mehr jammern über das wembley tor 1966 :mrgreen:

ich würd mal meinen dass die deutschen durchaus ins finale kommen könnten :mrgreen:

ich würd mal meinen dass die deutschen durchaus ins finale kommen könnten :mrgreen:

möglich ist alles im fußball und sollten die deutschen im viertelfinale argentinien , im halbfinale brasilien/spanien/portugal und im finale z.b holland schlagen dann wären sie ein absolut verdienter weltmeister.

ich würd mal meinen...

dass das im Endeffekt eigentlich wurscht ist ... :), jedenfalls aus rein sportlicher Sicht gesehen...

Fakt ist, dass es sich bei dieser jungen deutschen Mannschaft um ein Team handelt, dass vor Dynamik, Motivation und guten spielerischen Fähigkeiten strotzt... Sie werden ihren Weg machen ... :p

Und dabei weltweit sicher für alle anderen Teams gefürchtete Gegner sein oder werden... :daumen:

dass das im Endeffekt eigentlich wurscht ist ... :), jedenfalls aus rein sportlicher Sicht gesehen...

Fakt ist, dass es sich bei dieser jungen deutschen Mannschaft um ein Team handelt, dass vor Dynamik, Motivation und guten spielerischen Fähigkeiten strotzt... Sie werden ihren Weg machen ... :p

Und dabei weltweit sicher für alle anderen Teams gefürchtete Gegner sein oder werden... :daumen:

du meinst selbiges? :shock:

möglich ist alles im fußball und sollten die deutschen im viertelfinale argentinien , im halbfinale brasilien/spanien/portugal und im finale z.b holland schlagen dann wären sie ein absolut verdienter weltmeister.

schauma ses an ;)

die chance das deutschland fußball weltmeister 2010 wird ist wohl nicht größer als jene das michael schumacher formel1 weltmeister 2010 wird :mrgreen:

du liegst heuer total daneben.....zuerst italien...dann england.....mike..des wird nix...mit deinem frust:haha:

du liegst heuer total daneben.....zuerst italien...dann england.....mike..des wird nix...mit deinem frust:haha:

ja stimmt chris , i schau eh scho diverse agenturen durch , muß ma den frust rausfickn .

:mrgreen:

Leuteln ....... ich weiß eh, dass das einen Großteil des Fußballs ausmacht, ned nur (aber besonders) in Österreich. Jetzt kommt das berühmte Stadium des "wäre, hätte, würde, könnte" .... :haha:

Ja, was wäre wenn ................. Das Spiel wäre mit Sicherheit anders verlaufen ....... aber es ist damit keineswegs gesagt, dass Deutschland nicht gewonnen hätte. Denn Fakt ist, dass die Deutschen gut und sehr beherzt gespielt haben. Und die Engländer haben gewaltige Schwächen im Stellungsspiel gezeigt.

Unterm Strich (mit oder ohne Lattenpendler) waren die Deutschen die bessere Mannschaft. Das sollten wir unseren Lieblingsnachbarn doch gerne gönnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben