'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir würde es gefallen, die Holländer besiegen die Deutschen 8:0 im Finale...
Ja so solls passieren...

Mir würde es gefallen, die Holländer besiegen die Deutschen 8:0 im Finale...
Ja so solls passieren...

Müssen´s aber klein anfangen. Zuerst warten die Slowaken. Und dann kommen (vermutlich) die Brasilianer.

Und wer weiß ...... vielleicht verliert Argentinien gegen Mexico und Deutschland übersteht Montezumas Rache nicht .............

Und am Ende heißt das Finale "Ghana : Mexico":haha:

Wie heißt´s im Lotto?

http://alleswerbung.info/cms/images...-18_2007/kw_18_-_05-05-2007_lowegkk_lotto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das nächst Spiel wir aus sehr leiwand werden,wenn Argentinien gegen Mexico antritt.
Tevez,Messi, und Higuain vorne,Wahnsinn so was.....

Wahnsinn so was, klarer im Abseits gehts doch wohl kaum,so ein
Beschiss.
Manche Schiris sind echte Flaschen,die könnten glatt in unserer
Bierliga pfeiffen.

Wenn mich 80 deutsche Leute auf den Mund küssen, egal ob m oder w, dann ist es schon heftig. Man kann sagen was man will.........................................Germanyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy......:daumen:

Finale! Deutschland kommt. Alles zermahlen. Zeit wirds! Gratulation an Deutschland. :daumen: Anständige Entscheidungen vom Schiri! Du bist anständig und weißt wie du zu pfeifen hast............:daumen: Ich gönn es keiner Mannschaft mehr als England, dass sie ausscheidet, auch wenns kein nobler Charakterzug ist..............Who cares? ******* auf euch und euer Volk, Deutschland hat als Bruderstaat seine Versprechen eingelöst und Kroatien gerächt. Deutschland für immer so lange ich lebe, werde ich den kroatischen Kindern, deutsche Tugenden einbleuen. :hurra:

ich frag mich warum man bei der wm ned den einwaller einsetzt , mehr fehler als die beiden schiris von heute könnt ned mal österreichs pfeiffe nr.1 machen.

... Deutschland für immer so lange ich lebe, werde ich den kroatischen Kindern, deutsche Tugenden einbleuen....

Ähm ... aber das Zeug's, was Du offensichtlich hattest, war farblich eher bräunlich-grün... oder ? :mrgreen: Bissi zuviel davon derwischt ... ? :cool: :haha:

Ähm ... aber das Zeug's, was Du offensichtlich hattest, war farblich eher bräunlich-grün... oder ? :mrgreen: Bissi zuviel davon derwischt ... ? :cool: :haha:

Du ich bin angemalt, dass kannst dir nicht vorstellen. Sogar nach nem Peeling sind die deutschen Farben noch auf meiner Backe...........................Ich hatte nur Bier. Reichlich. Löwenbräu. Die Bayern lassen mich kein Stiegel trinken.............:p

Sogar meine Unterwäsche ist momentan schwarz.rot-gelb. Und ne Germanin ausm WUK habe ich auch bei mir. Ich kann nur sagen ich werde alles geben. Germany.........................................:D

Scheiß aufs Gras und Drogen, wenn man Weißwürste und Weißbier haben kann.................;) :)

Mad props auch an meinen german soldier benno: Finale! Wir kommen.........................:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte es Mexico mehr gegönnt als Argentinien,aber mir gehts auch um den
Sport bzw. um ein schönes Spiel und nicht ums Sportwetten auf die paar Netsch
die da rausschaun od. auch nicht kann ich auch pfeiffen.

ja klar weil du dir dadurch einen leichteren gegner für deutschland erhofft hast :mrgreen:

Ich gönn dir echt jeden Gewinn..............:) Nur bitte setz halt net gegen Germany. Der Coach von denen is ja halbater Violetter..................................:mrgreen:

Ich gönn dir echt jeden Gewinn..............:) Nur bitte setz halt net gegen Germany. Der Coach von denen is ja halbater Violetter..................................:mrgreen:
is nimmer wichtig joe , zum zeitpunkt des spieles argentinien - deutschland bin ich nimmer da :winke:

Wahnsinn so was, klarer im Abseits gehts doch wohl kaum,so ein
Beschiss.
Manche Schiris sind echte Flaschen,die könnten glatt in unserer
Bierliga pfeiffen.
In der Zeitlupe lässt sich immer leicht beurteilen, was der Schiedsrichter doch für eine Flasche ist. In real-time, von einer ungünstigen Position aus, sieht's ganz anders aus. Ich mach den Refs keinen Vorwurf, der FIFA schon. Wenn man schon gegen eine Video-Challenge ist, wie zB. in der NFL usus. Dann könnte sich doch einer hinter den Schirm setzen und per Funk mitreden.

:hmm: Vielleicht auch zuviel Stermann & Grissemann gesehen...:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I wollt, i könnt mit meinem Grinser schnackseln. :lol:

Endlich mal mehr als 4 cm! :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben