- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Lass Dich bloss nicht von Deiner Holden erwischen!
Die muss vielleicht einen deprimierten Engländer trösten .............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass Dich bloss nicht von Deiner Holden erwischen!
Mir würde es gefallen, die Holländer besiegen die Deutschen 8:0 im Finale...
Ja so solls passieren...
... Deutschland für immer so lange ich lebe, werde ich den kroatischen Kindern, deutsche Tugenden einbleuen....
Ähm ... aber das Zeug's, was Du offensichtlich hattest, war farblich eher bräunlich-grün... oder ? Bissi zuviel davon derwischt ... ?
Ich hätte es Mexico mehr gegönnt als Argentinien
ja klar weil du dir dadurch einen leichteren gegner für deutschland erhofft hast
ja klar weil du dir dadurch einen leichteren gegner für deutschland erhofft hast
is nimmer wichtig joe , zum zeitpunkt des spieles argentinien - deutschland bin ich nimmer daIch gönn dir echt jeden Gewinn.............. Nur bitte setz halt net gegen Germany. Der Coach von denen is ja halbater Violetter..................................
is nimmer wichtig joe , zum zeitpunkt des spieles argentinien - deutschland bin ich nimmer da
In der Zeitlupe lässt sich immer leicht beurteilen, was der Schiedsrichter doch für eine Flasche ist. In real-time, von einer ungünstigen Position aus, sieht's ganz anders aus. Ich mach den Refs keinen Vorwurf, der FIFA schon. Wenn man schon gegen eine Video-Challenge ist, wie zB. in der NFL usus. Dann könnte sich doch einer hinter den Schirm setzen und per Funk mitreden.Wahnsinn so was, klarer im Abseits gehts doch wohl kaum,so ein
Beschiss.
Manche Schiris sind echte Flaschen,die könnten glatt in unserer
Bierliga pfeiffen.
Vielleicht auch zuviel Stermann & Grissemann gesehen...:Ähm ... aber das Zeug's, was Du offensichtlich hattest, war farblich eher bräunlich-grün... oder ? Bissi zuviel davon derwischt ... ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?