'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brasil wieder stark, hoffe das sie jetzt Holland raus werfen.

hoffe Arg. schlägt die Piefke, die brauchen jetzt eine Niederlage.. :twisted:

Es ist auch nicht so, dass sie gänzlich Video-Reviews ablehnen. Für disziplinäre Maßnahmen sind sie gut genug. Voraussetzung ist allerdings, dass ein Schiedsrichter die betreffende Situation nicht gesehen hat und dies auch zugibt. Hat er ein schlimmes rot Foul angeblich gesehen und nicht geahndet, gilt wieder obiges.

"Let it be as it is and let's leave (soccer) with errors. The television companies will have the right to say (the referee) was right or wrong, but still the referee makes the decision — a man, not a machine."

Es ist auch nicht so, dass sie gänzlich Video-Reviews ablehnen. Für disziplinäre Maßnahmen sind sie gut genug. Voraussetzung ist allerdings, dass ein Schiedsrichter die betreffende Situation nicht gesehen hat und dies auch zugibt. Hat er ein schlimmes rot Foul angeblich gesehen und nicht geahndet, gilt wieder obiges.

Ich denk von der NFL kann man einiges abkupfern. Gerade bei so wichtigen Entscheidungen wie Tor oder Abseits. Während die Schiedsrichter am Feld ihre Entscheidung treffen, kann er 4te Schiri sich die Zeitlupe anschauen und soll gegebenenfalls "overrulen". Meistens hat der gegnerische Tormann noch nichteinmal den Abstoss ausgeführt und man weiß Bescheid. Ich kann da keine wesentliche Verzögerung sehen. Wie du ja gesagt hast. In der NFL hat sich das Spiel auch nicht verändert durch die Video Challenge.

Und wie soll das gehen?

Bei der Mafia ist solche Vorgangsweise unüblich.

Ja, die Strukturen der Fifa sind sehr untransparent. Aber immerhin: Die Fifa bewegt sich heute. Kaum zu glauben. Blatter lenkt ein und entschuldigt sich. Muss ich am Ende, dass mit dem "unbelehrbar sein" doch zurücknehmen......:hmm:

http://derstandard.at/1277336991732/FIFA-Boss-Blatter-lenkt--ein

viertelfinale - und es gibt eine neue umfrage :)

wer von den acht wird weltmeister?

das ergebnis der vorangegangenen umfrage findet sich im dateianhang.

Anhänge

• $umf.jpg
    $umf.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 7
Fernsehkommentator : Sie suchen noch den Schlüssel für die portugiesische Schatztruhe :mauer:

scheiß egal wehr haubtsache nicht die Deutschen ;)

Beweggründe? Mich interessiert es echt. Ich würde gerne eine Doktoratsarbeit darüber schreiben, warum alle Österreicher die ich kenne (mit Ausnahme von mir) frenetisch für England waren.

uns trennt die gemeinsame sprache
außerdem kommt der balkan in österreich schon bissl durch, da hat man probleme mit den durchstrukturierten deutschen...

ich war auch für deutschland, oder eher gegen die inselaffen :mad:

was ich aber befremdlich finde, ist die deutschtümelei... endlich darf man wieder flagge zeigen... naja, ich würds nciht brauchen, aber wenns so ist...
rennens halt mit gefärbten bärten rum, die piefkerln

Zuletzt bearbeitet:
War schon eine gute Leistung der Spanier in der 2ten Halbzeit. Bin gespannt ob sie sich noch ein wenig steigern werden. Paraguay sollte kein Stolperstein sein.

was ich aber befremdlich finde, ist die deutschtümelei... endlich darf man wieder flagge zeigen... naja, ich würds nciht brauchen, aber wenns so ist...
rennens halt mit gefärbten bärten rum, die piefkerln

Naja, wie die halbe Türkei in Österreich rumgerennt ist, mit 10000 Fahnen bei der EM 2008 , heißt es Österreich ist gastfreundlich und toleriert das. Warum soll der Deutsche net seine Fahne zeigen dürfen. Entweder darfs der Deutsche auch oder keiner. Übrigens Inselaffen scheint ja die generelle Bezeichnung für Engländer zu sein, was ich so von den Kollegen vernommen habe. Ich bin immer halt für den, der für mich ist............;)

Ich hoffe, dass die Argentinier die deutschen Panzer stoppen.

so - viertelfinale, und es gibt eine neue umfrage :)

das ergebnis der bisherigen umfrage befindet sich im anhang.

Beweggründe? Mich interessiert es echt. Ich würde gerne eine Doktoratsarbeit darüber schreiben, warum alle Österreicher die ich kenne (mit Ausnahme von mir) frenetisch für England waren.

Was jetzt?

Bist du nun Kroate (während der EM 2008 warst du ja für die Kroaten), Österreicher oder doch Deutscher?

ich bin auch für deutschland.... go germany gooooo Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben